Medion AKOYA P4207D geht einfach aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sudelia, 14.10.2012.

  1. #1 Sudelia, 14.10.2012
    Sudelia

    Sudelia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem. Und zwar immer wenn ich ein bestimmtest Spiel starte dann stürzt mein PC komplett ab und geht auch nicht mehr an. Ich habe bereits versucht ihn zu entstauben und habe das Spiel neu installiert. Nun weiß ich nicht mehr weiter und wende mich deswegen an euch. :) Ich bin wirklich vollkommen ratlos. Besonders heißt oder ähnliches läuft er auch nicht. Machmal geht er auch einfach so aus. Ich bin wirklich verzweifelt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.10.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    bekommst Du denn irgendeine Fehlermeldung?
    Hast Du schon mal die Temperatur überprüft?
    Möglicherweise ist es das Netzteil.
    Schreibe mal Deine Zusammenstellung vom PC hier rein.
    Motherboard, Prozessor, Grafikkarte, Netzteil, BS usw.

    :confused::confused:
     
  4. #3 Sudelia, 18.10.2012
    Sudelia

    Sudelia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MEDION® AKOYA® P5262 D

    Intel® Core™ i5-3450 Prozessor, Original Windows® 7 Home Premium, AMD Radeon™ HD 7450 DirectX®11 Grafik, 1.000 GB Festplatte, 4 GB Arbeitsspeicher, USB 3.0

    Das sind die Daten zu dem PC... tut mir leid das ich oben den falschen Namen hatte aber meine Eltern meinten sie hätten den anderen gekauft... ich hoffe du kannst uns helfen. Mittlerweile geht er immer häufiger aus :(
     
  5. #4 julchri, 18.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    jetzt wäre noch interessant, ob der PC auch ausgeht, wenn das Spiel nicht installiert ist.
    Was ist denn das für ein Spiel? Und ist es legal erworben, selbst gebrannt, zerkratzt, kopiert?
    Hast Du schon mal in die Ereignisanzeige gesehen, was da unter System drin steht?
    Und im Gerätemanager - ist da ein gelbes Frage/Ausrufezeichen?
    Die Temperatur wäre auch gut zu wissen.
     
  6. #5 domdom-88, 19.10.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Hach ja, die guten alten Medions :D

    Nur als kleine Hilfestellung, zum Temperaturen auslesen nimm am besten mal dieses Programm:
    System Information for Windows (SIW) 2011 - Download - CHIP Online
    Das installierst du, startest es und gehst dann links unter "Hardware" auf "Sensoren".
    Dann schaust du mal, wie die Temperaturen so sind, insbesondere von Prozessor und Grafikkarte.
     
Thema: Medion AKOYA P4207D geht einfach aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion akoya e1212 abgestürzt

    ,
  2. medion akoya geht standig aus

    ,
  3. netbook akoya e1230 stürzt ständig

    ,
  4. medion akoya p4207d,
  5. medion akoya e1230 stürzt immer ab,
  6. akoya e1230 stürzt ab,
  7. medion akoya abgestürzt,
  8. medion akoya lüftertemperatur,
  9. medion akoya cpu temperatur,
  10. medion akoya e1230 absturzt,
  11. e1230 geht aus,
  12. akoya hilfe geht aus,
  13. medion akoya e1230 stürzt ab,
  14. cpu temperatur Akoya e1212,
  15. cpu temperatur Akoya 1212,
  16. medion akoya geht aus,
  17. akoya e1230 absturz,
  18. medion akoya e1212 cpu temperatur,
  19. medion probleme mit prozessor,
  20. akoya p4207d
Die Seite wird geladen...

Medion AKOYA P4207D geht einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Komme einfach nicht mehr weiter.

    Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...