Medion Akoya E7220 - Sound geht nach 30sek aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Charlie Bang, 27.05.2013.

1. #1 Charlie Bang, 27.05.2013
    Charlie Bang

Charlie Bang Benutzer

Hallo liebes Modernboard,

ich besitze einen Medion Akoya E7220. Seit 1-2 Monaten habe ich das Problem, das der Sound sich einfach nach Kurzer zeit beendet. Egal ob Youtubeclip, Hintergrundmusik von spielen oder eine MP3 Datei, die mit dem Windows Media Player geöffnet wird, zwischen 15-60 Sekunden schaltet sich einfach der Ton ab. Wartet man 1-5 Minuten funktioniert der Ton nach einem z. B., aktualisieren der Seite wieder für 15-60 Sekunden und das geht so in der Endlosschleife. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Problem von Windows ist oder die Box defekt. Allerdings, wenn ich externe Boxen anschließe, funktioniert der Ton durchgehend. Versucht habe ich, den neuesten Soundtreiber auf der Medionseite zu installieren.. wie man sieht ohne erfolg..

Habt ihr ne Ahnung?

Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mein Beileid!

Systemsteuerung aufsuchen, darin die Ereignisanzeige oeffnen und nachsehen, welche Fehler und Warnungen dort von Windows protokolliert werden.

Thema: Medion Akoya E7220 - Sound geht nach 30sek aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion notebook ton geht aus

,
  2. medion akoya ton geht aus

,
  3. medion akoya sound verschwindet nach einigen Sekunden

,
  4. e7220 probleme mit audio,
  5. medion akoya tonausfall,
  6. ton beim laptop schaltet nach minuten ab,
  7. medion audio verschwindet nach 30 sekunden,
  8. akoya ton schaltet nach sekunden ab win 7 laptop,
  9. e7220 tonausfall,
  10. medion e7220 sound geht nicht,
  11. medion laptop ton geht immer aus,
  12. laptop sound geht beim spielen aus medion,
  13. medion akoya sound problems,
  14. sound verschwindet nach kurzer zeit medion notebook,
  15. medion laptop akoya e7220 sound verschwindet immer,
  16. medion akoya ton geht einfach aus,
  17. sound geht immer aus und an beim akoya e7220 - was tun?,
  18. medion e7220 defekt
Die Seite wird geladen...

Medion Akoya E7220 - Sound geht nach 30sek aus - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...