Medion Akoya E6313 fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von evaw76, 18.11.2011.

1. evaw76

evaw76 Neuer Benutzer

Hallo,
    haben einen 3 Monate alten Medion Akoya E6313 haben neue Programme installiert lief ohne Probleme habe dann Glary Utilities runtergeladen und durchlaufen gelassen wurde dann automatisch runtergefahren und brauchte ewig lange beim hochfahren funktionierte aber noch dann nach erneutem runterfahren und wieder hochfahren zeigt er nur die SEite wo groß Medion steht und unten Press2 to enter setup und Press f10 key to run Boot Menue aber ich kann drücken wie ich will die tastur zeigt keine Reaktion ich bin totaal verzweifelt wenn ich eine cd reinlege nimmt er die an sie läuft auch aber nichts passiert bitte bitte wenn jemand eine idee hat würde ich mich freuen
    eva

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn ich schon Produktbeschreibungen wie "Mit den Glary Utilities optimieren, reinigen und schützen Sie Ihren PC mit nur einem Klick." lese, dann frage ich mich immer wieder, wieviele User noch auf einen solchen Bloedsinn hereinfallen.
    Was schon ein erster Hinweis darauf war, dass dieses Tool deinen Rechner nicht verbessert, sondern versaut hat. Die damit durchgefuehrten Verbesserungen wirst du wohl nur durch eine komplette Neuinstallation wieder beheben koennen.
    Und da stehst du bereits an dem Punkt mit Problemen dar, dass von CD offensichtlich auch nicht gestartet wird (zumindest wenn die verwendete CD auch bootfaehig ist!)

Von welchem Betriebssystem reden wir hier genau?
    Existiert davon eine Original-CD oder hast du lediglich eine Treiber-CD von Medion?
    Bietet dir der Rechner beim Starten neben <F2> und <F10> auch die Moeglichkeit, den Rechner in den Auslieferungszustand zurueck zu versetzen?

4. #3 Leonixx, 19.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Kann der TE nicht testen, da die Tastatur nicht reagiert. Schätze mal das ist eine Funktastatur und im Bios ist USB Legacy Support nicht auf enable eingestellt, so dass in diesem Stadium des Bootzeitraums die USB Tastatur nicht angesprochen wird.

Lösung wäre eine kabelgebundene Tastatur am PS2 Anschluss zu betreiben. Kenne das Problem mit USB Tastaturen.

5. evaw76

evaw76 Neuer Benutzer

es handelt sich um windows 7 auf dem Bildsschirm gibt es keine möglichkiet den Laptop wieder in Auslieferungszustand zurückzusetzten.
    Habe nur eine Treibercd und eine Recoverycd Original habe ich noch eine Windows Xp.

6. #5 Leonixx, 19.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hast du jetzt eine USB Tastatur?

Thema: Medion Akoya E6313 fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion akoya e6313 startet nicht

,
  2. medion akoya e6313 bios

,
  3. medion akoya fährt nicht hoch

,
  4. medion akoya e6313 bootet nicht,
  5. medion akoya E6313 fährt nicht hoch,
  6. medion akoya e6313 fährt nicht mehr hoch,
  7. medion akoya laptop fährt nicht mehr hoch,
  8. medion akoya startet nicht mehr,
  9. medion akoya fährt nicht mehr hoch,
  10. medion akoya notebook startet nicht,
  11. medion e6313 bootet nicht,
  12. medion e6313,
  13. Medion akoya e6313 startet nicht mehr,
  14. medion akoya e6313 geht nicht an,
  15. medion e6313 bios update,
  16. medion akoya notebook bleibt im bios hängen,
  17. medion akoya e6313 bios reset,
  18. medion laptop bleibt beim hochfahren hängen,
  19. bios e6313,
  20. medion e6313 bios,
  21. medion akoya startet nicht,
  22. medio e6313 startet nicht mehr,
  23. medion akoya e6313 problem,
  24. laptop startet nicht akoya,
  25. medion akoya e6313 bildschirm bleibt beim start stehen
Die Seite wird geladen...

Medion Akoya E6313 fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......