Medion Akoya E6313 fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Medion Akoya E6313 fährt nicht mehr hoch im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, haben einen 3 Monate alten Medion Akoya E6313 haben neue Programme installiert lief ohne Probleme habe dann Glary Utilities runtergeladen...

  1. evaw76

    evaw76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    haben einen 3 Monate alten Medion Akoya E6313 haben neue Programme installiert lief ohne Probleme habe dann Glary Utilities runtergeladen und durchlaufen gelassen wurde dann automatisch runtergefahren und brauchte ewig lange beim hochfahren funktionierte aber noch dann nach erneutem runterfahren und wieder hochfahren zeigt er nur die SEite wo groß Medion steht und unten Press2 to enter setup und Press f10 key to run Boot Menue aber ich kann drücken wie ich will die tastur zeigt keine Reaktion ich bin totaal verzweifelt wenn ich eine cd reinlege nimmt er die an sie läuft auch aber nichts passiert bitte bitte wenn jemand eine idee hat würde ich mich freuen
    eva
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn ich schon Produktbeschreibungen wie "Mit den Glary Utilities optimieren, reinigen und schützen Sie Ihren PC mit nur einem Klick." lese, dann frage ich mich immer wieder, wieviele User noch auf einen solchen Bloedsinn hereinfallen.
    Was schon ein erster Hinweis darauf war, dass dieses Tool deinen Rechner nicht verbessert, sondern versaut hat. Die damit durchgefuehrten Verbesserungen wirst du wohl nur durch eine komplette Neuinstallation wieder beheben koennen.
    Und da stehst du bereits an dem Punkt mit Problemen dar, dass von CD offensichtlich auch nicht gestartet wird (zumindest wenn die verwendete CD auch bootfaehig ist!)

    Von welchem Betriebssystem reden wir hier genau?
    Existiert davon eine Original-CD oder hast du lediglich eine Treiber-CD von Medion?
    Bietet dir der Rechner beim Starten neben <F2> und <F10> auch die Moeglichkeit, den Rechner in den Auslieferungszustand zurueck zu versetzen?
     
  4. #3 Leonixx, 19.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kann der TE nicht testen, da die Tastatur nicht reagiert. Schätze mal das ist eine Funktastatur und im Bios ist USB Legacy Support nicht auf enable eingestellt, so dass in diesem Stadium des Bootzeitraums die USB Tastatur nicht angesprochen wird.

    Lösung wäre eine kabelgebundene Tastatur am PS2 Anschluss zu betreiben. Kenne das Problem mit USB Tastaturen.
     
  5. evaw76

    evaw76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    es handelt sich um windows 7 auf dem Bildsschirm gibt es keine möglichkiet den Laptop wieder in Auslieferungszustand zurückzusetzten.
    Habe nur eine Treibercd und eine Recoverycd Original habe ich noch eine Windows Xp.
     
  6. #5 Leonixx, 19.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du jetzt eine USB Tastatur?
     
Thema: Medion Akoya E6313 fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion akoya e6313 startet nicht

    ,
  2. medion akoya e6313 bios

    ,
  3. medion akoya fährt nicht hoch

    ,
  4. medion akoya e6313 bootet nicht,
  5. medion akoya E6313 fährt nicht hoch,
  6. medion akoya e6313 fährt nicht mehr hoch,
  7. medion akoya laptop fährt nicht mehr hoch,
  8. medion akoya startet nicht mehr,
  9. medion akoya fährt nicht mehr hoch,
  10. medion akoya notebook startet nicht,
  11. medion e6313 bootet nicht,
  12. medion e6313,
  13. Medion akoya e6313 startet nicht mehr,
  14. medion akoya e6313 geht nicht an,
  15. medion e6313 bios update,
  16. medion akoya notebook bleibt im bios hängen,
  17. medion akoya e6313 bios reset,
  18. medion laptop bleibt beim hochfahren hängen,
  19. bios e6313,
  20. medion e6313 bios,
  21. medion akoya startet nicht,
  22. medio e6313 startet nicht mehr,
  23. medion akoya e6313 problem,
  24. laptop startet nicht akoya,
  25. medion akoya e6313 bildschirm bleibt beim start stehen
Die Seite wird geladen...

Medion Akoya E6313 fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....