Medion 96370 zeigt nur noch grau/weiß

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von dumperfahrer, 31.10.2010.

  1. #1 dumperfahrer, 31.10.2010
    dumperfahrer

    dumperfahrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, alle zusammen !
    Mein Laptop Medion 96370 zeigt beim anschalten nur noch ein grau/ weißes Bild, läßt sich nicht mehr weiter bedienen ! (Bild hänge ich mit an)
    Nun bin ich nicht der Fachmann.
    Was kann man tun ?
    Wer kann das tun ?
    Was kostet das ?
    Ich freue mich über jede Zuschrift, denn ich bin etwas ratlos.
    Euer Dumperfahrer.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Entweder der Bildschirm ist defekt oder der Grafikchip. Selber reprarieren wird schwierig. Ein Kostenvoranschlag vom PC Händler könnte dir Gewissheit geben. Würde mit mindestens 100-200 Euro Reparaturkosten rechnen.
     
  4. #3 FixedHDD, 01.11.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Sieht eher nach Bildschirmdefekt aus. Schließ doch einfach mal einen Bildschirm an den VGA Anschluss deines Notebooks an und schau mal, ob darauf was erscheint. Falls zu keinen Zugang zu einem Monitor zum Testen hast, kannst du mal in nen PC-Laden gehen, die probieren das bestimmt mal für dich aus ;)
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn das Bild das Display darstellen soll, ist das Display hinüber. Ein neues Display kann schonmal den Wert deines Laptops locker übersteigen.
     
  6. roula

    roula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich Tippe auf eine loses Displaykabel auf der Platine oder hinten am Display (billig) oder ein defekte Grafikkarte. Je nach Bauart kann man die separat wechsel oder man muss das komplette Mainboard austauschen (teuer). Es kann auch bei separater Grafikkarte diese und/oder das Mainboard defekt sein. (teuer).

    Das alles gilt nur, wenn die Flecken vorher auch schon zu sehen waren.
    Ansonsten ist evtl. das Display defekt. (teuer)
     
Thema: Medion 96370 zeigt nur noch grau/weiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion laptop weißer bildschirm

    ,
  2. medion laptop grauer bildschirm

    ,
  3. medion laptop bildschirm grau

    ,
  4. medion laptop bildschirm weiß,
  5. medion notebook weißer bildschirm,
  6. medion laptop weisser bildschirm,
  7. medion laptop bildschirm bleibt weiß,
  8. medion notebook grauer bildschirm,
  9. medion 96370 grafikkarte tauschen,
  10. notebook bildschirm grau,
  11. medion monitor bleibt weiß,
  12. medion weißer bildschirm,
  13. medion md 96370 bildschirm grau,
  14. medion md 96370 kein bild,
  15. laptop grauer bildschirm,
  16. medion md 96370 weißer bildschirm,
  17. grauer bildschirm laptop,
  18. medion grauer bildschirm,
  19. medion md96370 weißer bildschirm,
  20. laptop weiß grauer bildschirm,
  21. laptop zeigt nur noch weißes bild,
  22. weißer bildschirm laptop medion,
  23. medion bildschirm weiß,
  24. bildschirm weiß grau,
  25. medion laptop display weiß
Die Seite wird geladen...

Medion 96370 zeigt nur noch grau/weiß - Ähnliche Themen

  1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  3. Einige Systemsymbole grau

    Einige Systemsymbole grau: Hi Boardies, wie auf diesem Screenshot zu sehen ist, kann ich 2 Systemsymbole nicht aktivieren, oder deaktivieren, sie sind grau hinterlegt. Hat...
  4. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

    Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  5. Laptop zeigt blaues bild

    Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...