Medion 8820

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lionheart, 25.04.2008.

1. #1 lionheart, 25.04.2008
    lionheart

lionheart Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern in einer Kleinanzeige den Medion 8820 gekauft.(390 Euro!!)
    Leider habe ich mich zu wenig über den Rechner im Vorfeld informiert und lese oft das er nich allzu gut sein soll.Der Prozessor (2,8 Ghz)soll zwar schon mit der Dual-Core Technologie bestückt sein aber die Grafikkarte ist nicht wirklich gut.

Eine Frage: Immerhin hat "mein" Medion 3 Ghz Ram.Wenn ich noch ne gescheite Grafikkarte reinbauen würde müsste es doch dennoch ein guter Rechner sein??

Ich Danke im vorraus für eure Antworten.

Lieben Gruss
    Lionheart

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast051210, 25.04.2008
    Gast051210

Gast051210 Guest

was willste denn damit machen? also wenn du nen ordentlichen gaming-pc haben willst, hätteste mindistens 500 euronen reinstecken müssen. alles darunter eignet sich gegebenenfalls für multimedia..

allerdings gibts immer häufiger bei ebay-shops (shops) günstige grafikkarten. manche gute nvidia (schon dx 10 fähig!) gibts für knappe 150 euro...
    im laden vergleichsweise erst ab 250... (meines wissens nach).

;)

4. #3 XxXPC-FreakXxX, 25.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

ja mein vorredner hat recht nur en tipp lass die finger von ebay bei so schane..

die verkaufen oft SCHEISEQ

hab ich näm schon erlebt..
    ich kauf mir nen cpu un bekonme in am arsch un der hat gesagt ich wars gewesen also finger weg von ebay bei so sachen..!1

5. #4 lionheart, 25.04.2008
    lionheart

lionheart Neuer Benutzer

Hi Bad Monkey,

Vielen Dank für deine Antwort.
    Also hauptsächlich nutze ich den Rechner fürs Internet und für meinen Internetradio Sender zum Senden.Hauptsächlich möchte ich spiele wie Fussballmanager 2008 von EA usw. zocken.

Wie ist das denn mit dem Vista?? Müsste doch mit dem 3 Gb Speicher locker laufen ?!

LG
    Lionheart

6. #5 lionheart, 26.04.2008
    lionheart

lionheart Neuer Benutzer

@ XxXPC-FreakXxX

ich habe ihn nicht bei eBay gekauft sondern privat.
    Aber du hast da zum Teil schon Recht!!!!!!!!!

7. #6 XxXPC-FreakXxX, 26.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

jap hab ich^^ :O 8o

8. #7 lionheart, 28.04.2008
    lionheart

lionheart Neuer Benutzer

aber wie ist es wenn ich eine andere Grafikkarte einbaue müsste man auch mit diesem PC noch gut Spiele zocken können,oder?

Was für eine bräuchte ich denn da??

LG
    Lionheart

9. #8 XxXPC-FreakXxX, 28.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

hmm du kannste Diese

da kannste alles mit zocken..

ODER DIE GT

ODEREINE GTS

HOFFE es hilft....
    MFG

des is ne besser GT

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ...Syres..., 28.04.2008
    ...Syres...

...Syres... Benutzer

erstmal müsste man wissen was u für ein Motherboard hast...wäre nützlich wenn du es mal posten würdest..erst dann kann man sagen was für ne Graka reingeht

12. #10 XxXPC-FreakXxX, 28.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

stimmt..
    ich bin aba vom normalfall ausgegengen..!!

Thema: Medion 8820
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion 8820

,
  2. medion8820

,
  3. Medion Akoya 8820

,
  4. medion md 8820 windows,
  5. grafikkarte medion 8820,
  6. akoya 8820 Grafikkarte,
  7. 8820 medion mainboard,
  8. medion 8820 ebay,
  9. medion pc 8820
Die Seite wird geladen...

Medion 8820 - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  2. Meinung zu Medion Laptop

Meinung zu Medion Laptop: Hey Leute, ich geh auf eine Informatikschule und brauch ab dem kommenden jahr einen laptop. Sollte halt zum Programmieren und vielleicht auch...
  3. Medion Akoya Festplatte aufteilen

Medion Akoya Festplatte aufteilen: Ich habe hier von einem Bekannten ein Medion MD 98560 Laptop mit Windows 7 64 Bit. Windows macht eine Automatische Sicherung auf die Recovery...
  4. Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D

Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D: Hallo liebe Modernboard User :) Das ist mein erster Beitrag, also bitte nicht allzu hart zu mir sein ^^ Ich habe schon im Forum gelesen das jemand...
  5. Medion Akoya P7300D

Medion Akoya P7300D: Hey Leute, Ich habe seit ca 4 Jahren den Medion Akoya P7300D, doch seit etwa einem Jahr habe ich Probleme. Denn er hat nach einer gewissen Zeit...