Medion 4210

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Wolfwilhelm, 20.11.2007.

1. #1 Wolfwilhelm, 20.11.2007
    Wolfwilhelm

Wolfwilhelm Neuer Benutzer

Hallo und guten Tag!
    Kann jemand einer, in der Beziehung "totalen Null", vielleicht helfen? Wenn möglich auch mir verständlich? Ich habe mir ein Medion MD 4210 zugelegt. Feine Sache bis dahin. Nur der Travelguide zeigt mir lediglich was in Berlin interessant ist. Ich möchte aber auch gerne von anderen Städten etwas erfahren. Was ist zu tun und wie? Ich habe schon ganz "blauäugig" versucht, von der CD auf eine Karte zu übertragen. Auf der Karte ist was mit Travelguide drauf, nur bekomme ich das auf dem Navi nicht angezeigt. Immer nur Berlin. Und wegen dem Navi extra nach Berlin, um den Guide zu nutzen habe ich auch keinen Bock.
    Vielen Dank!
    Wolf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Medion 4210
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion 4210

Die Seite wird geladen...

Medion 4210 - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  2. Meinung zu Medion Laptop

Meinung zu Medion Laptop: Hey Leute, ich geh auf eine Informatikschule und brauch ab dem kommenden jahr einen laptop. Sollte halt zum Programmieren und vielleicht auch...
  3. Medion Akoya Festplatte aufteilen

Medion Akoya Festplatte aufteilen: Ich habe hier von einem Bekannten ein Medion MD 98560 Laptop mit Windows 7 64 Bit. Windows macht eine Automatische Sicherung auf die Recovery...
  4. Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D

Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D: Hallo liebe Modernboard User :) Das ist mein erster Beitrag, also bitte nicht allzu hart zu mir sein ^^ Ich habe schon im Forum gelesen das jemand...
  5. Medion Akoya P7300D

Medion Akoya P7300D: Hey Leute, Ich habe seit ca 4 Jahren den Medion Akoya P7300D, doch seit etwa einem Jahr habe ich Probleme. Denn er hat nach einer gewissen Zeit...