Medion 2001

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pimp-my-pc, 22.04.2006.

  1. #1 pimp-my-pc, 22.04.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab grad ein Medion 2001 Mainboard bekommen, und weiß nicht wo ich die "power sw", "reset sw" steckplätze auf dem Mainboard finde! Kann mir einer Helfen??? Und ich hab noch eine IDE Festplatte ohne Aufkleber bekommen, sind bei denen die Jumper für Master/Single - Drive immer ganz links?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 22.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kannst du mal ein Foto machen?

    Das sind einfach so kleine Stecker die sind genauso Markiert: "Power_SW" u.s.w.


    mfg
    Marcel
     
  4. #3 pimp-my-pc, 23.04.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich, ich hab selber schon paar PCs zusammengebaut. Hier hab ich 2 Fotos, die werden dir aber leider ncihts nützen.
     
  5. #4 pimp-my-pc, 23.04.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hat sonst noch einer eine Idee, was man machen könnte um das Teil an den Powerknopf usw. anzuschließen?
     
  6. #5 pimp-my-pc, 23.04.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal!

    Hab es jetzt selber herausgefunden, für alle dies interessiert:

    Auf dem Mainboard sind die Steckplätze "Power SW", "Power LED", "Reset SW" und "HDD LED" leider nicht gekennzeichnet. Die einzige Möglichkeit, herauszufinden, wo sich was befindet, ist, im Benutzerhandbuch nachzusehen, oder das Mainboard mit den Infos irgendwo im Internet.

    Trotzdem danke!!!
     
Thema: Medion 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus med 2001 handbuch

    ,
  2. Mainboard MD 2001 Handbuch

    ,
  3. medion 2001 mainboard handbuch

    ,
  4. medion 2001,
  5. medion 2001 motherboard handbuch,
  6. Motherboard Medion 2001,
  7. medion pc 2001,
  8. aldi pc 2001,
  9. asus medion 2001 mainboard pdf,
  10. medion pc 2001 übertakten,
  11. medion 2001 manual,
  12. medion 2001 mainboard anschlüsse,
  13. medion a e2001 bedienungsanleitung,
  14. handbuch medion pc aldi 2001,
  15. medion aldi pc benutzerhandbuch 2001,
  16. medion 2001 user manual,
  17. med 2001 manual -cuv4,
  18. med 2001 übertakten,
  19. medion2001 treiber,
  20. medion pc 2001 benutzerhandbuch,
  21. mainboard medion 2001 treiber,
  22. asus medion2001 mainboard treiber
Die Seite wird geladen...

Medion 2001 - Ähnliche Themen

  1. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

    Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  2. Meinung zu Medion Laptop

    Meinung zu Medion Laptop: Hey Leute, ich geh auf eine Informatikschule und brauch ab dem kommenden jahr einen laptop. Sollte halt zum Programmieren und vielleicht auch...
  3. das alte Max Payne von 2001-kein Sound

    das alte Max Payne von 2001-kein Sound: Hallo an alle, mein Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 bit Rechner: Athlon 64 X2 5200+ GF8100VM-M3 Sockel AM2 Mainboard 16x...
  4. Medion Akoya Festplatte aufteilen

    Medion Akoya Festplatte aufteilen: Ich habe hier von einem Bekannten ein Medion MD 98560 Laptop mit Windows 7 64 Bit. Windows macht eine Automatische Sicherung auf die Recovery...
  5. Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D

    Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D: Hallo liebe Modernboard User :) Das ist mein erster Beitrag, also bitte nicht allzu hart zu mir sein ^^ Ich habe schon im Forum gelesen das jemand...