Medienplayer im N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von bene2103-, 20.02.2008.

  1. #1 bene2103-, 20.02.2008
    bene2103-

    bene2103- Guest

    Hi, echt ein super Forum hier, nur habe ich ein problem, wenn ich mich anmelde, kann ich keine Threads erstellen, und auch in keinem antworten, kann mir bitte jemand sagen woran das liegt?

    So, nun zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es eine Möglichkeit, beim orginalen Mediaplayer des N95, nur die titel anzeigen zu lassen, die nicht in einer Playliste drinnen sind? Also wenn ich alle titel wähle, hald nur die ohne playlist angezeigt werden, dass ich nicht immer mit umwege an die dateien komme. ist nämlich ein wenig unübersichtlich dann.

    danke für antworten
    mfg bene
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Saumaier, 20.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen nein, aber ohne garantie. das beste ist, wenn du dir am pc eine playlist erstellst und sie in den ordner des jeweiligen albums etc. abspeicherst. wenn du dann über den arbeitsplatz deine musik aufs handy kopierst, dann in der biblithek aktualisierst, findest du die playlist dann direkt unter wiedergabelisten und kannst den ganzen ordner damit abspielen. wenn du immer mal wieder einzelne songs aufs handy ziehst, kannst du sie dann aber auch direkt im handy einer playlist zuordnen.

    ich hoffe, die antwort ging jetzt mehr oder weniger auf deine frage ein!?!?!?

    greez
     
  4. #3 baerwurzl, 20.02.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte dazu zwei Fragen:

    1. Wie kann ich die Bibliothek aktualisieren? Wo geht das?

    2. Wie kann ich am PC Playlists erstellen? Das wäre ultrageschickt... mit Winamp oder wie?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  5. #4 bene2103-, 20.02.2008
    bene2103-

    bene2103- Guest

    also playlists kannst du z.b. mit dem windows media player erstellen, und abspeichern, auch als ".m3u".

    danke für die antworten!

    kann mir das mit dem anmelden und posten bitte noch jemand beantworten? also wenn ich mich anmelde kann ich nicht posten, dann heißt es, dass ich nicht angemeldet sei, oder nicht über die benötigten rechte verfüge!

    danke!

    mfg bene :D
     
  6. #5 Saumaier, 20.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    habe auch ewig nach der aktualisierung gesucht. wenn du in dem menüpunkt deines handys bist, in dem nur "musik" und darunter "podcasts" stehen. dann optionen und aktualisieren.(hoffe das war jetzt so verständlich erklärt*g*!?!?!?)

    für playlists verweise ich auf das prog mp3tag für den pc. das ist gratis. dort einfach den ordner aufrufen, alles markieren, datei=>playlist erstellen.
    Das prog ist ganz geil, weil man eben zusätzlich rucki zucki den tag der musikdateien bearbeiten kann.


    greez
     
  7. #6 baerwurzl, 20.02.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
  8. #7 Saumaier, 20.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    na, aber immer doch ;-).........
    p.s. alle infos aus dem forum *lach*
    aber wenn man immer das ganze forum durchstöbern müsste, dann sollte man hauptberuflich n95-nutzer werden ;-)

    greez
     
  9. #8 Isopath, 20.02.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Medienbibliothek aktualisieren:

    Medienplayer öffnen -> "Optionen" -> "Musikarchiv aktual."

    somit werden alle neu auf das N95 kopierten Musikdateien hinzugefügt. Aus irgendeinem Grund geschieht das bei mir allerdings auch ohne diese Aktualisierung...


    Nun möchte man ausschließlich die frisch hinzugefügten Dateien sehen:

    "Wiedergabelisten" -> "zuletzt hinzugef."

    hier könnt Ihr alle Dateien entsprechend markieren und Euren Playlists hinzufügen.
    Das Kopieren bzw. Unterteilen in Ordnern ist auf dem N95 zwecklos, da sich daraus keine Playlists erstellen lassen - das N95 würfelt alles zusammen.

    Thema Playlists:

    für das N95 ist es am leichtesten, sich die Playlists am PC über die PCSuite zu erstellen.

    PCSuite öffenen -> "Musik übertragen" es öffnet sich der Music Manager

    dort könnt Ihr dann Euren PC nach Musikdateien durchsuchen:
    "Datei" -> "PC nach Musikdateien durchsuchen".

    von dort aus könnt Ihr dann die Dateien auf das N95 übertragen.
    Speicherort könnt Ihr unter "Optionen" -> "Einstellungen" -> "Nokia N95" festlegen.

    Nun könnt Ihr unten auf dem N95 die Tracks markieren und einer Wiedergabeliste hinzufügen bzw. eine neue erstellen.

    Im Übrigen belasse ich die Dateien original und nicht in das gp3 format konvertieren.

    Das wars eigentlich schon. Geht sehr einfach. Würdet Ihr ne Playlist über Winamp oder Mediaplayer erstellen, verwiese diese immer auf den Speicherort auf der Festplatte. Selbst wenn Ihr die im Editor umschreibt, dürfte es nicht funktionieren (habe damals auch schon einmal ausprobiert, das Thema hatten wir hier nämlich schon einmal :p )
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Saumaier, 20.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    gute erklärung.mir fällt auf, dass die aktualisierung auf dem 8gb etwas anders läuft, aber daran sollte es nicht scheitern :)
    mit dem music manager habe ich auf dem n95 (8gb) keine gute erfahrungen gemacht und rate daher zur direkten kopierfunktion der alben/ordner über den dateimanager.

    greez
     
  12. #10 Flaming June, 21.02.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man mit dem PC-Programm "MP3Tag" z. B. Bilder zu den Songs einfügt, sind die ja in der MP3-Datei gespeichert, oder? Werden die dann auch vom Musikplayer des N95 angezeigt?
     
Thema: Medienplayer im N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 wiedergabelisten speicherort

    ,
  2. n95 playlist erstellen

Die Seite wird geladen...

Medienplayer im N95 - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...