Medienfreigabe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Cylar, 22.02.2008.

  1. Cylar

    Cylar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    möchte meine Xbox mit dem Rechner verbinden, bekomme aber die medienfreigabe beim MPlayer11 nicht gestartet. Erhalte dort folgende Fehlermeldung:

    Die Medienfreigabe wurde deaktiviert, da eine erforderliche Windows-Einstellung oder -Komponente geändert wurde. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.

    was nun tun?

    Die Webhilfe von Windows hilft mir nicht weiter.

    Außerdem kann ich den Medienreigabe Dienst in der Verwaltung nicht finden, hat da jemand ne Idee???

    Gruß Cylar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema: Medienfreigabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die medienfreigabe wurde deaktiviert da eine erforderliche windows-einstellung

    ,
  2. pa3 die medienfreigabe wurde deaktiviert da eine erf

    ,
  3. windows xp die medienfreigabe wurde deaktiviert

    ,
  4. medienfreigabe wurde deaktiviert,
  5. die medienfreigabe wurde deaktiviert,
  6. medienfreigabe erforderliche komponenten,
  7. die medienfreigabe wurde deaktiviert da eine erforderliche,
  8. medienfreigabe msn,
  9. die medienfreigabe wurde deaktiviert da eine erforderliche windows-einstellung oder komponente geändert wurde,
  10. msn medienfreigabe
Die Seite wird geladen...

Medienfreigabe - Ähnliche Themen

  1. Medienfreigabe (Musik, Filme, Bilder via UPnP Server)

    Medienfreigabe (Musik, Filme, Bilder via UPnP Server): Habe heute mal mit einem etwas weniger bekannten Feature der 20er Firmware experimentiert. Seit dieser Version ist das N95 ja in der Lage, Musik,...