Medienbibliothek für Videodateien

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Amadis, 31.10.2009.

  1. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich Videodateien aller Art auf dem PC (evtl. sogar im Netzwerk) so verwalten kann, wie das z.B. die Winamp-Medienbibliothek für MP3-Dateien ermöglicht. Natürlich gibt es bei Videodateien keine Tags (warum eigentlich nicht?), diese Daten würde ich manuell erfassen. Es muss allerdings möglich sein, die Videos dann auch direkt von der Software aus zu starten. Kennt jemand eine Software, die das komfortabel ermöglicht? Danke!



    Gruß

    Mike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    kennt wirklich niemand ein solches programm? ?(
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Amadis',index.php?page=Thread&postID=789576#post789576]Es muss allerdings möglich sein, die Videos dann auch direkt von der Software aus zu starten. Kennt jemand eine Software, die das komfortabel ermöglicht? [/quote]
    Windows 7
     
Thema: Medienbibliothek für Videodateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medienbibliothek findet videos nicht

    ,
  2. videos in medienbibliothek übernehmen

    ,
  3. videos in medienbibliothek

    ,
  4. medienbibliothek für videos
Die Seite wird geladen...

Medienbibliothek für Videodateien - Ähnliche Themen

  1. Tonspur bei Videodateien fehlt

    Tonspur bei Videodateien fehlt: Hallo Ich Habe folgendes problem ich hab von meinem PC auf eine externe festplatte ein paar video Dateien gespielt und wenn ich die jetzt mit...
  2. Einstellen dass Media Player alle Videodateien öffnet, wie?

    Einstellen dass Media Player alle Videodateien öffnet, wie?: Hallo, habe neulich "Total Media Player" installiert. Außerdem habe ich eingestellt dass alle Videodateien damit geöffnet werden (also wenn ich...
  3. videodatei auf sd karte umwandeln

    videodatei auf sd karte umwandeln: guten morgen, mein fernseher kann auf der sd karte nur .mod oder .mts videodateien erkennen. Meine videos auf der karte sind aber .mov dateien....
  4. Titel aus Medienbibliothek sind im Mediacenter nicht sichtbar

    Titel aus Medienbibliothek sind im Mediacenter nicht sichtbar: Ich arbeite mit dem Mediaplayer Version 120.7601 blabla und dem Mediacenter. Habe mir diverse MP3s auf den Rechner gespielt und nach einigem...
  5. .mkv videodatei kann nicht flüssig abgespielt werden

    .mkv videodatei kann nicht flüssig abgespielt werden: Hallo erstmal... ich hab grad versucht ne video datei mit der endung mkv abzuspielen.. leider sieht das video aus wie ne schlechte diashow... das...