Medien PC

Diskutiere Medien PC im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halli Hallo ich suche ein System welches seine Funktionen auf ein Minimum beschrägt. Ich habe mir einen Rechner aus etwas älteren Teilen...

1. #1 lol1996lol, 19.12.2012
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Halli Hallo
    ich suche ein System welches seine Funktionen auf ein Minimum beschrägt.
    Ich habe mir einen Rechner aus etwas älteren Teilen zusammengebaut und möchte diesen jetzt als Multimedia Rechner nutzen. Er soll keine Full HD Inhalte abspielen sondern legendlich normale 460P Videos.

Das System besteht aus einem Intel One Core mit 2.5Ghz, 1Gb Ram und einer VGA Karte die eine Full HD Auflösung unterstützt.

Das OS sollte eine YouTube App haben, einen Browser der Flash unterstützt und eine Oberfläche sollte endweder über eine Maus oder über eine Fernbediegung bedien bar sein

2. Anzeige

Schau mal hier: Medien PC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 lol1996lol, 21.12.2012
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

OK Danke habe mich für Mythubuntu entschieden.
    Nur habe ich noch ein paar Fragen:
    1. Wie kann ich jetzt Sachen importieren? Wenn ich sie auf den Rechner kopiere werden sie nicht angezeigt.
    2. Kann ich USB Sticks/Festplatten so einbinden so das die Dateien auch angezeigt werden.
    3. Wie kann ich die App Mythmote so verbinden das ich sie mit dem Rechner benutzen kann? Bei mir sagt er immer nur die Verbindung fehl schlug.

Thema: Medien PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mythmote verbindung

Die Seite wird geladen...

Medien PC - Ähnliche Themen

1. pc friert ein

pc friert ein: hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen: mein pc friert nach dem start ca. 3 minuten ein und danach kommt die fehlermeldung amd gaming evolved app...
  2. Meinung zu diesem PC?

Meinung zu diesem PC?: Moin, ich hatte mir langsam aber sicher vor, einen neuen PC zu kaufen. Meiner ist schon lange in die Jahre gekommen. Ich spiele Games wie, PUBG,...
  3. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  4. Office PC mit Extras

Office PC mit Extras: Hallo, ich hatte hier vor langer Zeit schon einmal eine Kaufberartung bekommen und einen sehr guten PC zusammengestellt bekommen. Die alte Kiste...
  5. Spam auf PC und Smartphone

Spam auf PC und Smartphone: hallo, täglich kommen 4-6 mails als Spam, zBsp. Kapital, ihr Geld liegt abrufbereit, Hörgeräte, KFZ-Vers, Sparmail usw habe nie diese Firmen im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden