Medien Felher?????

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Neoload93, 22.12.2007.

1. #1 Neoload93, 22.12.2007
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Hey,

Ich habe mal eine frage... ich hab folgendes problem immer wenn ich meinem PC einschalt dan steht da wies auf Schwarz :Medienfehler.
    Was isn das???
    Und was kann ich dagegen machen?
    thx schonmal
    Neo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was für ein Betriebssystem benutzt du ?

Hast du etwas neues angeschlossen oder installiert bevor der Fehler auftrat ?

4. #3 Neoload93, 22.12.2007
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Ich hab XP
    ne hab nichts instaliert oder angesclossen das kamm einfach so ich hab auch mal Windows neu auf das ding gepackt und dann mach ich den heut an und dann kommt das wieder

5. #4 ReinMan, 22.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ich würde dir raten die Installations CD einzulegen und in die Reparaturkonsole zu gehen "R" drücken und dann Enter.

Dort gibst du: bootcfg /rebuild
    fixboot

Dann sollte er wieder booten können.

Baue die Festplatten testweise aus und probier sie in einem anderen Rechner aus..wenn sie dort funzen solltest du sie mittels Tools überprüfen lassen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Medien Felher?????

Die Seite wird geladen...

Medien Felher????? - Ähnliche Themen

1. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  2. Medien Pc

Medien Pc: Hall Hallo Ich suche Hardware für einen kleinen Medien PC der mit mythubuntu laufen sollte. Möglichst leise, DVD Laufwerk, Kleines Gehäuse. Max...
  3. Medien PC

Medien PC: Halli Hallo ich suche ein System welches seine Funktionen auf ein Minimum beschrägt. Ich habe mir einen Rechner aus etwas älteren Teilen...
  4. Autoplay bei USB Medien fehlerhaft

Autoplay bei USB Medien fehlerhaft: Hi! Habe folgendes Problem: normalerweise pop ja ien Fenster auf, wenn man eine externe HDD oder einen USB Stick einsteckt. Man kann dann zB...
  5. Das Medien-Forum

Das Medien-Forum: Hi, Ich möchte euch ein neues Forum vorstellen, bei dem ich mitarbeite. Es nennt sich das Medien-Forum. Es wird über aktuelle Nachrichten...