Mediawiki - Text im Suchfeld soll erscheinen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Shanai, 08.11.2010.

1. Shanai

Shanai Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich benutze Mediawiki und möchte gerne, dass in meinem Eingabefeld zum Suchen folgender Text in Kursiver Schrift erscheint (soll dann beim anklicken auch gelöscht werden): "Suchbegriff hier eingeben ...".

Wo und wie mach ich das?!

Danke für eure Hilfe!

glg
    Shanai

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mediawiki - Text im Suchfeld soll erscheinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mediawiki umfrage

,
  2. mediawiki suchfeld anzeigen

Die Seite wird geladen...

Mediawiki - Text im Suchfeld soll erscheinen - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  5. Programm um Text in Sound zu verwandeln ?

Programm um Text in Sound zu verwandeln ?: Moin ! Gibt es sowas ? Ich stelle mit vor ein Märchen aus einem Buch einzuscannen und dieses dann in Sprache umzuwandeln, sozusagen ein Hörbuch...