MediaPlayer10 Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Pluto8, 19.02.2006.

  1. Pluto8

    Pluto8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Soeben habe ich Windows XP Professional ( mit Service Pack 2 ) installiert
    und nachher Windows Media Player 10 runtergeladen.

    Nun habe ich ein Problem mit einem Video Clip.Der spielt zwar,aber die
    Farben sind total durcheinander,es entstehen Farbflecken ( in gelb,rot,
    blau ),auf dem screen entstehen horizontale Linien.Zwar ist das
    Objekt zu sehen ( ein Segelboot welches durchs Wasser segelt ) aber
    nur schlecht und vor allem in falschen Farben.Der Himmel zB ist gelb
    anstatt blau etc

    Man kann das video auf der folgenden web page sehen :
    ( unter video-clips,DLS )

    www.wind-n-watersports.com/WindRider 17.htm

    Als ich W98SE und den MediaPlayer9 benutzte,war alles ok und ich
    frage mich,was kann der Grund sein ?

    Der clip ist eine .wmv file und muesste doch mit WMP-10 abspielbar
    sein.

    Fuer einen Hinweis bin ich dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.02.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    also bei mir läuft das Video einwandfrei, habe auch WMP 10.
    Versuche doch mal ein update des Players.
     
  4. Pluto8

    Pluto8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.Werde es mal versuchen obwohl ich WMP10 erst gestern
    runtergeladen habe.
    Weitere Frage: welchen update waehlen ? Es gibt bei Microsoft doch
    jede Menge wie ich sehe.

    Gruss

    Pluto8
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du mit Updates die, die Dir über die Option Windows-Update angezeigt werden?

    Die solltest Du ALLE installieren. Es sind Sicherheitsupdates, die für ein sorgenfreies Leben mit XP unerlässlich sind.

    Gruß Mike
     
  6. #5 neo2300, 22.02.2006
    neo2300

    neo2300 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!

    Glaub kaum das es an den Updates liegt, als vielmehr am Video Codec...

    Versuch mal die neuesten videocodecs zu bekommen (DivX, ...)

    www.divx.com zum Bleistift...


    L.G.
     
Thema:

MediaPlayer10 Probleme

Die Seite wird geladen...

MediaPlayer10 Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...