mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von oms, 17.11.2007.

  1. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hab eigentlich ein relatif einfaches problem. und zwar hab ich mein system neu aufgezogen und seit dem kann ich bein mediaplayer die bildhellichkeit nicht mehr einstellen. was muss ich umsellen?
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 17.11.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    welches System hast du neu aufgezogen? Wenn du von einer RecoveryCD neu installiert hast, dann ist möglicherweise eine veraltete Version des Mediaplayers installiert. Neu besorgen, gibts kostenlos im Netz. Welcher Mediaplayer eigentlich?
     
  4. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    original xp home. ich glaub mp 6. ich hab auch schon bei eigenschaften auf video dateien umgestellt, aber irgentwie geht das dann auch nicht. 11 kann ich nicht laden, wiel ich nicht freichalten kann, ist nämlich nicht meine verson, von freund, auch nur zur überbrückung. aber bein 6ser kann man sschon die hellichkeit einstellen, weil der hat ja auch schon die videoleiste wo man konntrast,hellichkeit, und farbe einsellen kann. aber wenn ich umsellen will dann springt der immer auf standart zurück, irgentwas muss man umsellen aber ich weis nicht was
     
  5. #4 ReinMan, 17.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn es die von deim Kumpel ist hat er sie sicherlich schon freigeschaltet. Hast du denn eine andere Serial-Nummer eingegeben bei der Installation oder wie ?? nach 30 Tagen musst du die Version freischalten...also wenn du sie aktiviert hast kannst du dir 11 runterladen da er beim installieren prüft ob die Windows-Version echt ist.
     
  6. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    war mir klar das das jetzt kommt! ja ich hab eine nummer bein instalir vorgan eingegeben! aber ich hab sie noch nicht vreigeschaltet, weil der dem letzt erst selber neu aufezogen hat, also 3 monate warten!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    aber darum gins ja nicht. wehr echt net wenn mir mal einer sagen kann was ich da umsellen muss
     
  9. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
Thema:

mediaplayer

Die Seite wird geladen...

mediaplayer - Ähnliche Themen

  1. Mediaplayer mit guter Playlistverwaltung

    Mediaplayer mit guter Playlistverwaltung: Hallo liebe Community, ich bin mir zwar recht sicher, dass diese Frage schon nicht mehr lesen könnt und es sicher auch gute Themen dazu im...
  2. Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung

    Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung: Hi, habe seit Anfang dieser Woche folgendes Problem. 1.) Mein Persönlicher Ordner ist die Partion D, wo nur Musik drauf ist. Diese Partition...
  3. Windows Mediaplayer verzögert das booten

    Windows Mediaplayer verzögert das booten: Moin! Ich habe mir ein bei Ebay ein Tosshiba Satellite S1800- 364E gekauft. Aus Österreich. Mit vorinstalliertem Windows XP. Ich musste auf...
  4. mediaplayer 9.0

    mediaplayer 9.0: Der Rechner meiner Frau hat mit dem Mediaplayer echte Probleme, der Player startet immer unaufgefordert, selbst wenn man ihn löscht kommt das...
  5. Mediaplayer für riesige Datenmengen

    Mediaplayer für riesige Datenmengen: Hey Leute, ich hab nen Problem. Ich suche nen Medienplayer ala Itunes, mit dem ich riesige Datenmengen verwalten kann, Ich rede von 140 GB bzw...