Mediaplayer zeigt kein Bild, nur Ton

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Coolmaster, 25.09.2007.

1. #1 Coolmaster, 25.09.2007
    Coolmaster

Coolmaster Benutzer

Hallo,
    seit gestern zeigt mein Mediaplayer kein Bild mehr.
    Keine Ahnung warum?

Habe jetzt den Mediaplayer V11 installiert. Auch der zeigt kein Bild, nur Ton.

Liegt es vielleicht daran, dass ich einen Wiederherstellungspunkt aufgerufen habe? Der liegt allerdings nur drei Tage zurück. Auch davor lief schon alles perfekt.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Vielleicht Codex laden? Aber welchen und wo? Ach so, das Video ist mit TMPEn3.0 Xpress gestreamt und zur mpg (Auswahl mpeg1-system "automatic") Datei zusammengefügt.

Danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 Coolmaster, 25.09.2007
    Coolmaster

Coolmaster Benutzer

Ja, habe ich bereits getan.
    Da geht es.

Aber warum läuft dieser Sch.... Media Player nicht mehr? Das ist doch nur ein mpeg1 File. Er macht auch eine Meldung das er sich den Codex runterlädt. Keine Fehlermeldung dabei.

Mir gefällt halt der Media Player besser. gibt es eine Möglichkeit sich diesen Codex manuell im Netz runterzuladen?

5. #4 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mediaplayer zeigt kein Bild, nur Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media player zeigt kein bild nur ton

,
  2. media player zeigt nur schwarzes bild

,
  3. tmpen3.0

,
  4. mediaplayer kein bild nur ton,
  5. media player 11 vista kein bild nur ton Fritz!Box,
  6. video über mediaplayer zeigt kein bild nur ton,
  7. mein media player zeigt kein bild nur ton,
  8. VLC VIdeoplayer kein Bil d nur Ton ,
  9. vcl mediaplayer zeigt kein bild,
  10. wmplayer 10 nur ton kein bild,
  11. media player zeigt kein bild nurt ton,
  12. vlc media player zeigt kein bild,
  13. laptop zeigt bei videos kein bild nur ton,
  14. mediaplayer zeigt nur weiß,
  15. vlc player kein bild nur ton,
  16. medis player bringt nut ton,
  17. vlc media player nur ton,
  18. vlc media player kein bild nur ton
Die Seite wird geladen...

Mediaplayer zeigt kein Bild, nur Ton - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...