Mediaplayer XP spinnt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kpsygressive, 06.08.2006.

  1. #1 kpsygressive, 06.08.2006
    kpsygressive

    kpsygressive Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe folgendes Problem:
    Mein Mediaplayer 10 springt unter XP pro. habe alle meine CD´s als Mp3´s auf die Festplatte gebracht, um sie im Zufallsmodus abspielen zu können. Teilweise springen die Songs nach ca 30 min, ab und an spielt er auch einige Songs für ein paar Sekunden an und springt dann weiter.

    Was soll das?? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das sieht nach einem Softwarefehler aus!
    Das beste ist, wenn du den Mediaplayer komplettn löschst und dann wieder neu aufspielst!
    Die Daten kannst du dann wieder in den Mediaplayer von der Festplatte wieder importieren.

    Bis dann Tim178
     
  4. #3 PcFrEaK, 06.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    lad dir ma den 11er
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Das wird nichts nützen!
    Der Mediaplayer bekommt nur neue optionen! Der Fehler bleibt!
     
  6. #5 kpsygressive, 07.08.2006
    kpsygressive

    kpsygressive Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    O.K ,

    werd mal ne Neuinstallation versuchen. Gibt´s nicht auch andere Alternativen als Mediaplayer oder Winamp. Wollte damit nur meine Mp3´s abspielen.

    Gruss

    Daniel
     
  7. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es gibt andere Wiedergabeprogramme!
    Bloß, wenn du eine CD/ MP3CD eilegst, startet das Programm möglicherweise nicht.
    Microsoft hatte glaube ich auch ärger mit der Eu bekommen, bin mir aber nicht sicher.
    Aber ich würde immer Windows Mediaplayer benutzen!
    Ist kostenlos und er funktioniert, wenn er richtig instlliert worden ist einbandfrei!

    Bis dann Tim178
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mediaplayer XP spinnt

Die Seite wird geladen...

Mediaplayer XP spinnt - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...