mediaplayer will nich

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von henry, 26.01.2008.

  1. henry

    henry Guest

    Hallo
    Habe mir den Mediaplayer 11 installiert .

    Doch dieser läuft nicht .

    ich klicke unter Programme : Windos Mediaplayer .....Sanduhr läuft kurz und das wars .

    kann mir bitte jemand helfen .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 26.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bekommst du denn keine Fehlermeldung?
    Wenn nicht wüde ich es einfach mal versuchen den Player neu zu installieren.
     
  4. Henry

    Henry Guest

    Ok wird probiert .
     
  5. Henry

    Henry Guest

    Ich erhalte keine Fehlermeldung .

    Neuinstallation klappte auch nich .
     
  6. #5 Scalero L, 26.01.2008
    Scalero L

    Scalero L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    geht der alte player der 10 ner ?
     
  7. Henry

    Henry Guest

    Keine Ahnung......soll ich den 10ner herunterladen ?

    Der Player wurde längere zeit nicht aktualisiert .

    Meine Mutter X( hatte diesen gelöscht vor einiger Zeit......warum auch immer ....keine Ahnung (
     
  8. #7 Psycot-X, 27.01.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine Alternative zum Media Player suchen würdest, könnte ich dir itunes empfehlen, benutze ich seit langem und bin sehr zufrieden.

    Für Videos, naja...

    Media Player Classic oder VLC Media Player...
     
  9. #8 junimond, 27.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du kannst ja mal versuchen den 10er zu laden und zu installieren. wenn das auch nicht geht würde ich an deiner Stellen auch einen anderen Player nehmen WinAmp Player ist auch sehr gut!
    http://de.winamp.com/?ttp=SEM&dpt=AM&pid=PC&platform=Google&SEMKEY=Winamp_S
    und kostenlos
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Henry

    Henry Guest

    Na ja.....ne ne......las ma jut seien

    Das Problem liegt ganz tief im Innerem von dieser Scheizz Kiste .

    Und die von Microsoft kriegt man ja och nich anne Strippe .Nur für irgend nen horrenden Betrag . Dreckspack !!!!!!!!

    Vielen lieben dank ans Forum .
     
  12. #10 junimond, 27.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, dürfte aber normal kein Problem sein den Player wieder aufzuspielen?
    Denke mal das vielleicht deine Mum den Player nicht richtig Deinstalliert hat?
    Geht´s denn mit dem 10er Player auch nicht?

    Versuch einfach mal nachdem du den Player deinstalliert hast dein Rechner mit dem cc-Cleaner zu reinigen, vieleicht auch mit TuneUp wenn du das drauf hast?
    Bringt meistens Wunder wenn man solche Fehler hat!

    Den cc-cleaner bekommst du auch kostenlos und ist ein Prima Tool.

    http://www.chip.de/downloads/CCleaner-2.0.4_16317939.html
     
Thema:

mediaplayer will nich

Die Seite wird geladen...

mediaplayer will nich - Ähnliche Themen

  1. 2. Bildschirm wird nich erkannt

    2. Bildschirm wird nich erkannt: Hallo Community, ich habe die Grafikkarte AMD Radeon 7700 Series und habe dort 3 anschlüsse, einen HDMI anschluss einen DVI-I anschluss und...
  2. Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?

    Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?: Hallo (erstmal :) ), habe das Bildschirmfilm-Programm "Camtasia". Habe eben ein Video gedreht. Mit Mikrofon. Will es mit Ton speichern, aber man...
  3. SATA Festplatte wird nich erkannt

    SATA Festplatte wird nich erkannt: Hallo Leute ich hab ein Problem vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir ein neuen PC geholt mit folgender Hardware: Intel Core i5-2400...
  4. exe Datei Adobe Flash Player geht nich zu installieren

    exe Datei Adobe Flash Player geht nich zu installieren: Hallo, ich habe System Windows Vista 32 bit Version, Mozilla Firefox 10.0 und wollte mir den Flash Player 11.1.102.55 runterladen.Kann die Datei...
  5. grafikkarte wird nich erkannt...finde keine lösung

    grafikkarte wird nich erkannt...finde keine lösung: hallo liebe leute, sicherlich gibt es in diesem forum schon die ein oder andere frage diesbezüglich... jedoch bin ich wirklich verzweifelt da...