MediaPlayer startet Videos nicht mehr

Diskutiere MediaPlayer startet Videos nicht mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, ich bin der Neue. Mein Problem: Seit 4 Tagen gibt der MediaPlayer meine Videos nicht wieder, obwohl jede Datei vornean das...

  1. #1 bierindosen, 19.07.2007
    bierindosen

    bierindosen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin der Neue.
    Mein Problem: Seit 4 Tagen gibt der MediaPlayer meine Videos nicht wieder, obwohl jede Datei vornean das WindowsMediaPlayer-Symbol trägt.
    Immer wieder die Meldung: "Windows kann die Datei wegen fehlender Codecs nicht wiedergeben". Aber das war doch VORHER möglich.
    Was geht ab ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 19.07.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal mit einem COdecPack findest du bei Google zu haufen.

    Aber ich kann dir noch den VLC Media Player empfehlen. Spiel sogut wie alles ab und ist auch schneller beim Videos öffnen z.B.

    Gruß bamless
     
  4. #3 Philipp_Vista, 20.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Hast du schon mal probiert den Player Neu zu installiern ?
    Spiele mal die Videos bei VCL Media player ab ob da funktioniern ;)

    philipp
     
  5. #4 bierindosen, 25.07.2007
    bierindosen

    bierindosen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Leute,
    vielen Dank für Eure Mühe, aber die Neuinstallation hilft überhaupt nicht. Auch kein Update oder CodePack.
    Der VCL-Player funktioniert zwar, aber was ist denn das bitte für ein Player ??? Puristischer geht´s ja wirklich nicht. Naja, für den Notfall reichts. Thanx.
    Aber die Sache mit dem WinMediaPlayer find ich schon recht seltsam.
    Der Player gefällt mir ansonsten echt gut und ich würd ihn gern weiterhin nutzen.
    Thanx an alle Bemühten.
    ciao
    TOM
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MediaPlayer startet Videos nicht mehr

Die Seite wird geladen...

MediaPlayer startet Videos nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....