Mediaplayer mit guter Playlistverwaltung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 01.11.2010.

1. #1 Psycot-X, 01.11.2010
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community,
    ich bin mir zwar recht sicher, dass diese Frage schon nicht mehr lesen könnt und es sicher auch gute Themen dazu im Internet gibt,
    allerdings will ich eine AKTUELLE Meinung von euch, welche Player das hat, was ich suche.

must have:
    - Playlistverwaltung welche Änderungen direkt in den Dateien/ID3-Tags speichert. (z.B. Interpret geändert -> wird direkt in der Datei gespeichert -> wird beim Überspielen auf einem MP3-Player genutzt, etc.)
    - schicke Optik, ich möchte kein Old-School-Winamp-Pixelkrieg
    - keine Startzeiten wie ich sie mittlerweile bei meinem Firefox habe :X

Ich weiß natürlich, dass das ganz schön heftige Anforderungen sind, aber ich hoffe es gibt mittlerweile Player die das alles bieten.
    Ich kann leider nicht sagen, ob sich iTunes mal etwas entschlackt hat, aber ich glaube nicht wirklich daran.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HightronicDesign, 01.11.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Versuche es doch mal mit :

1. MediaMonkey
    2. JetAudio

Das sind meine Favoriten.

Dann noch

Commercial

Connect Player · CD Player · DVD Player · Iriver plus 3 · Media Center · Media Player · PowerDVD · SonicStage · The Core Media Player · WinDVD · Windows Media Center · Windows Media Player · Yahoo! Music Jukebox · Zune

Freeware

Adobe Media Player · CrystalPlayer · Dell MediaDirect · foobar2000 · GOM Player · InterActual Player · jetAudio · MadCat Media Browser · Media Go · Media Player Classic · MediaMonkey · Mod4Win · Mpxplay · MusicBee · MusikCube · QuickPlayer · Adobe Shockwave · Quintessential Player · Style Jukebox · K-Multimedia Player · WinPlay3 · Winamp

Würde dir aber trotzdem MediaMonkey empfehlen.

Thema: Mediaplayer mit guter Playlistverwaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. playlistverwaltung

,
  2. iriver plus 3 deutsch

,
  3. winamp playlistverwaltung

,
  4. linux musikplayer playlistverwaltung,
  5. guter musikplayer playlistverwaltung,
  6. playlist verwaltung,
  7. musik player mit guter playlistverwaltung
Die Seite wird geladen...

Mediaplayer mit guter Playlistverwaltung - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...