Mediaplayer, Internetradio, und und und [closed]

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von N95Neuling, 15.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 N95Neuling, 15.05.2007
    N95Neuling

    N95Neuling Guest

    Hallo freunde,

    ich möchte gerne avis auf meinem neuen n95 gucken. Wie konvertiere ich das vernünftig? Ich hatte hier mal stormberg outtakes in mp4 und realplayer konnte das nicht abspielen... Ich hab hier auch noch eine dvd's (kampfsport anweisungen) auf 500 mb gerippt und möchte diese gerne unterwegs gucken.

    - Welcher mediaplayer ausser der realplayer, der schon drauf ist, kann mir das vernünftig bieten?

    - wie konvertiere ich solche datein für mein n95

    - Irgendwie klappt das mit dem visualradio nicht. Jedesmal bekomme ich nur normales Radio, aber das internetradio geht nicht :(

    - Ich hab das surf & email pack von o2, deckt das alle kosten im wapbereich ab? Für andere sachen nutze ich wlan in der uni

    - Wenn ich mp3's höre dann rauscht es wie sau, selbst mit neuer Firmware.

    - Sind GPS verbindungen kostenlos? Ich mein ich benutz manchmal smart2go just4fun wenn ich mal unterwegs bin....

    - Ich such ein Timer programm womit ich beim boxen mir die runden zurechtlegen kann. Also 5 runden: 3 minuten aktiv, 1 minute pause, 3 min aktiv, 1 min pause,.....


    Bitte seid geduldig mit mir, ich bin wirklich ein "noob".

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N95Neuling, 15.05.2007
    N95Neuling

    N95Neuling Guest

    natürlich mein ich webradio, damit mein ich halt das was den wapbereich abdeckt!
     
  4. #3 Flundermann, 16.05.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehl dir das Tool smartmovie. Klappte zumindest ganz gut auf meinem 6280. Die Videos haben astreine Quali und den Codec kann man auch wählen (xvid, divx.....)
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mediaplayer, Internetradio, und und und

    Smartmovie

    - wie konvertiere ich solche datein für mein n95

    Mit einem Konwerter ienfach mal ein bisschen googel-> avi in mp4 umwandeln oder so, da gibt es massenweise software
    Schau mal hier eine Info
    Keine Ahnung ruf die Hotline an, habe Vodafone

    Dann lass es austauschen über dein Provider, bzw. da wo du es gekauft hast

    Jap sind kostenlos.

    Such mal nach dem Programm "Clock für Symbian" das ist eine Stoppuhr usw. drin

    Kein Thema, dafür sind wir da...
     
  6. #5 2ndraptor, 16.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mediaplayer, Internetradio, und und und

    Wenn du Videos konvertieren willst hilft dir vielleicht das: Video's (Avi) umwandeln
     
  7. #6 Flundermann, 16.05.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Videos wandelt auch der smartmovie um. Ist ein extra Umwandlungstool mit an Bord. Und sehr gute Quali.
     
  8. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Mediaplayer, Internetradio, und und und

    Videos konvertieren?

    Wieso macht ihr das so umständlich?

    Die Media Software vom Mitgelieferten PC Sync konvertiert fast alles bis auf WMV.

    Bis jetzt brauchte ich noch nix anderes. :D
     
  9. #8 Flundermann, 16.05.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    ja aber da finde ich die Qualität nicht so pralle und wenn du schon die Möglichkeit hast mit smartmovie divx bzw den xvid-codec einzusetzen, dann sind das schon Welten Unterschied.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Mediaplayer, Internetradio, und und und

    Nicht so Prall? Also ich finde die Qualität ausgezeichnet!
     
  12. #10 N95Neuling, 16.05.2007
    N95Neuling

    N95Neuling Guest

    Hallo

    Hallo danke erstmal für die postings. Irgendwie komme ich mit smartmovie nicht klar. Das kostet ja was... :(

    Gibst nichts ähnliches wie VLC Player fürs handy :D

    Gibst es ein programm, womit man seine filme runter "ripped" auf divx oder so oder irgendwas anderes und dann mit einem anderen player ausser diesem realplayer, abspielen kann?

    mfg
     
Thema:

Mediaplayer, Internetradio, und und und [closed]

Die Seite wird geladen...

Mediaplayer, Internetradio, und und und [closed] - Ähnliche Themen

  1. Internetradio startet nicht

    Internetradio startet nicht: Hallo seit gestern besitzen wir das hama IR200 Internetradio. nach erfolgreicher Verbndung zum WLan und Einrichten der Sender startet es nun...
  2. Technisat InternetRadio 1

    Technisat InternetRadio 1: Ich habe dieses Radio gebraucht gekauft, habe die FritzBox 7170. Ich habe es mit WLan, außerdem habe ich das Radio mit der Box mit Kabel...
  3. Mediaplayer mit guter Playlistverwaltung

    Mediaplayer mit guter Playlistverwaltung: Hallo liebe Community, ich bin mir zwar recht sicher, dass diese Frage schon nicht mehr lesen könnt und es sicher auch gute Themen dazu im...
  4. Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung

    Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung: Hi, habe seit Anfang dieser Woche folgendes Problem. 1.) Mein Persönlicher Ordner ist die Partion D, wo nur Musik drauf ist. Diese Partition...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.