MediaPlayer im Arsch

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von EazyHH, 10.04.2006.

  1. EazyHH

    EazyHH Guest

    Hallo miteinander,

    habe seit kurzem ein Problem: Wenn ich im MediaPlayer bin (MP3`s) und einfach runterscroll stürzt mein Gerät ab, geht aus und wieder an!!!
    Ich war bei Saturn und die haben da dann ein Software Update gemacht und mir gesagt das alles wieder Ok ist... ja ja... 2 Tage später der selbe scheiss!!

    Kennst sich vielleicht jemand damit aus oder hat ähnlich erfahrungen gemacht?

    Bitte um antwort!!

    Achja und mein Steuerungsstick geht auch nciht mehr so gut!!!

    PS: Dam mit dem Mediaplayer liegt nciht an der 256 mb speicherkarte!!

    thx im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Findest Du Deine Überschrift nicht irgendwie daneben und völlig unpassend in diesem Board?

    Gruß Mike
     
  4. EazyHH

    EazyHH Guest

    ähm nein?? Hab ich deine Gefühle verletzt? Warum so empfindlich? hab doch blos geäußert was für ein Problem mit meinem K750i habe??

    Ist das kleine Fikalword zu heftig für euer Forum??
     
  5. soyoo

    soyoo Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das du kannst auch freundlich reden du willst hier hilfe die anderen wollen dir nur helfen
     
  6. EazyHH

    EazyHH Guest

    Fuck off ihr Looooser
     
Thema: MediaPlayer im Arsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media player im arsch

Die Seite wird geladen...

MediaPlayer im Arsch - Ähnliche Themen

  1. PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen

    PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen: Hey, - etwas kurios zu schildern, doch ich probiere es. als ich am Abend den Pc ausschaltete, und Morgens, dachte, hey schmeißte ihn wieder...
  2. Mediaplayer mit guter Playlistverwaltung

    Mediaplayer mit guter Playlistverwaltung: Hallo liebe Community, ich bin mir zwar recht sicher, dass diese Frage schon nicht mehr lesen könnt und es sicher auch gute Themen dazu im...
  3. Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung

    Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung: Hi, habe seit Anfang dieser Woche folgendes Problem. 1.) Mein Persönlicher Ordner ist die Partion D, wo nur Musik drauf ist. Diese Partition...
  4. Windows Mediaplayer verzögert das booten

    Windows Mediaplayer verzögert das booten: Moin! Ich habe mir ein bei Ebay ein Tosshiba Satellite S1800- 364E gekauft. Aus Österreich. Mit vorinstalliertem Windows XP. Ich musste auf...
  5. mediaplayer 9.0

    mediaplayer 9.0: Der Rechner meiner Frau hat mit dem Mediaplayer echte Probleme, der Player startet immer unaufgefordert, selbst wenn man ihn löscht kommt das...