Mediaplayer haut ned hin

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Huminator, 27.01.2008.

1. #1 Huminator, 27.01.2008
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Hallo

Habe das N95 8Gb. Wenn ich das Handy am Pc anschliesse und es als Datenträger anmelde und meine MP3 Files in mein angelegten MP3 Ordner kopiere,erscheinen die neu kopierten Mp3s nicht. Wenn ich eine neue Wiedergabeliste erstellen sagt er keine Songs vorhanden. Was kann das sein??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Du musst die Musikliste aktualisieren.

4. #3 Huminator, 27.01.2008
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Hi

Ähm da sagt er immer keine Songs. Wenn ich aber es per Nokia Suite rüber schiebe was aber länger dauert dann sind die da. Ohne irgendwas zu aktuallisieren

5. #4 Marzl85, 27.01.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Hm, Handy mal neu gestartet?

6. #5 Huminator, 27.01.2008
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Jo habe ich auch schon gemacht. Komisch komisch.
    Hmm werde noch ein bissl rumspielen.

Ähm lohnt sich die neue FW 20er schon??? Habe noch die V 11.0.026

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Na zu 600% lohnt sich die ;)

8. #7 Huminator, 27.01.2008
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Kannste mal ein paar punkte sagen warum die sich lohnt???

Wäre nett.

danke

9. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

na allein schon wegen der n-gage demo;) na nur ein spaß aber die Galerie und die Kamera sind viel schneller, und der boot geht schneller, sowie als auch mehr arbeitsspeicher vorhanden ist!

12. #10 rottmoser, 28.01.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

kenn mich ja beim 8GB ned aus, aber ich dachte da wär die aktuellst eine 11er FW. und die 20er nur beim N95-1...
    täusch ich mich?

gruß

Thema:

Mediaplayer haut ned hin

Die Seite wird geladen...

Mediaplayer haut ned hin - Ähnliche Themen

1. 100k geht ned?

100k geht ned?: heute ist mein router angekommen von kd hab eine 100k leitung. alles angeschlossen, aber inet funktioniert nicht? DOCH es funktioniert. aber...
  2. wlan stick geht ned mehr

wlan stick geht ned mehr: ich benutze ein fritz wlan Ich muss schnell schreiben . Denn wenn ich mein wlan stick anschliesse geht es paar min dann wieder nicht und zwar...
  3. Neuer PC funzt ned !

Neuer PC funzt ned !: Hi Leute, hab mir letztens neuen Pc gekauft, Post kam, alles passt, nun hab ich den kasten zamgeschraubt ( alle HW teile neu gekauft ) und der...
  4. Mediaplayer mit guter Playlistverwaltung

Mediaplayer mit guter Playlistverwaltung: Hallo liebe Community, ich bin mir zwar recht sicher, dass diese Frage schon nicht mehr lesen könnt und es sicher auch gute Themen dazu im...
  5. Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung

Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung: Hi, habe seit Anfang dieser Woche folgendes Problem. 1.) Mein Persönlicher Ordner ist die Partion D, wo nur Musik drauf ist. Diese Partition...