Mediaplayer für riesige Datenmengen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Warcraft, 31.05.2009.

1. #1 Warcraft, 31.05.2009
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Hey Leute, ich hab nen Problem. Ich suche nen Medienplayer ala Itunes, mit dem ich riesige Datenmengen verwalten kann, Ich rede von 140 GB bzw 40.000 Titel :naughty:

Winamp spackt n bisschen rum wenn ich den modernen schwarze Skin aktiviert habe. (Ruckeln bei wiedergabe, kurze Abstürze bei Titelwechsel usw) Wenn ich den alten Skin verwende ist mir das alles zu unübersichtlich. ITunes geht net, da es nicht Reccoursen schonen genug ist und kein WMA abspielen kann. MediaMonkey läuft auch net reibungslos. Fällt euch da irgendwas ein womit ich so viele Titel übersichtlich und schnell verwalten kann?

Mein Pc ist auch schon n bissle älter:

3700+ AMD 64
    7900gt Gainward
    1 GB Corsaid DDR-1
    Gigabyte GA K8N Pro - Sli

Wie gesagt, es sollte stabil laufen. Ist schon shice wenn der Medienplayer auf ner Party abstürzt :party: :down:

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 31.05.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Wenn du als DJ auf ner Party damit aktiv werden möchtest, dann probier mal BPM Studio.
    Ist DAS DJ-Programm :)

4. #3 Warcraft, 01.06.2009
    Warcraft

Nene, so richtig DJ nicht. War halt nur nen Beispiel, weil ich letztens bei ner Gartenparty bei mir mein PC mitgebracht habe für Musik und da ist ständig Winamp abgeschmiert. Soll hat nen normales Medieprogramm sein das flüssig läuft.

5. #4 lincolnhawk, 01.06.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Wie gesagt: BPM-Studio ist ein sehr gutes, oft verwendetes DJ-Programm. Das sollte deinen Ansprüchen gerecht werden.

6. #5 Warcraft, 01.06.2009
    Warcraft

Ich werde es mal ausprobieren danke. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit WMA Datein mit ITunes abzuspielen OHNE das die konvertiert werden in mp3 ö.ä ?

7. #6 ajax100, 02.06.2009
    ajax100

ajax100 Benutzer

[quote='lincolnhawk',index.php?page=Thread&postID=742509#post742509]Wie gesagt: BPM-Studio ist ein sehr gutes, oft verwendetes DJ-Programm. Das sollte deinen Ansprüchen gerecht werden.[/quote]Da würde ich doch lieber Virtual DJ empfehlen, arbeite schon mehrere Jahre damit.

http://www.virtualdj.com/products/index.html

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 thegeldfanb, 02.06.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Versuchs mal mit dem hier

Kostet keinen cent

http://www.mixxx.org/

10. #8 Warcraft, 03.06.2009
    Warcraft

Ich brauch doch gar kein aufwändiges DJ Programm. ICh suche nur ein schlanken, stabilen und übersichtlichen Medienplayer

Thema:

Mediaplayer für riesige Datenmengen

Die Seite wird geladen...

Mediaplayer für riesige Datenmengen - Ähnliche Themen

1. Externe Platte hängt beim Kopieren großer Datenmengen

Externe Platte hängt beim Kopieren großer Datenmengen: Hallo, ich habe eine Seagate Expansion Drive Portable 1TB, 2,5 Zoll, Anschluss über USB ohne zusätzliche Stromversorgung. Sie ist seit ca. 2...
  2. Datenmengen über Schnittstellen

Datenmengen über Schnittstellen: Hallo zusammen - im Rahmen der Software-Ausstattung eines größeren Unternehmens überlege ich gerade ob eine integrierte Software oder...
  3. sinnlose namen und riesige dateien

sinnlose namen und riesige dateien: hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nich: bitte verschieben. hab eben auf meine usb stick datei gefunden welche so aussehen...
  4. Mediaplayer mit guter Playlistverwaltung

Mediaplayer mit guter Playlistverwaltung: Hallo liebe Community, ich bin mir zwar recht sicher, dass diese Frage schon nicht mehr lesen könnt und es sicher auch gute Themen dazu im...
  5. Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung

Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung: Hi, habe seit Anfang dieser Woche folgendes Problem. 1.) Mein Persönlicher Ordner ist die Partion D, wo nur Musik drauf ist. Diese Partition...