mediaplayer 9.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von baleba, 09.07.2010.

  1. baleba

    baleba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Rechner meiner Frau hat mit dem Mediaplayer echte Probleme,
    der Player startet immer unaufgefordert, selbst wenn man ihn löscht kommt das Ding immer wieder und blockiert das ganze System. vielleicht kann mir ja hier jemand helfen weil ich am verzweifeln bin und mir außer neuinstallation, was meiner Frau nicht passt, nichts mehr einfällt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Löschen läßt sich der Mediaplayer nicht. Höchstens deaktivieren. Schon versucht? Start, Systemsteuerung, Software, dann links auf Windows Komponenten hinzufügen entfernen. Haken raus bei Mediaplayer, speichern und anschließend neustarten. Jetzt sollte kein Mediaplayer mehr nerven.
     
  4. baleba

    baleba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leonixx,
    erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Hatte es am nächsten Tag nach deiner Anweisung deaktiviert und auch 3 Tage Ruhe. doch dann ist er wieder aufgetaucht. Es ist zum verzweifeln, meine Frau hat einen kleinen eBay shop und kann nicht vernünftig mit ihrem Rechner arbeiten. Die Maus macht unaufgefordert wilde Sätze über' Monitor, dann hängen wieder 25 kg Hanteln am Mauszeiger und er bewegt sich keinen mm mehr. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß Du noch einen Rat für mich hast.
     
  5. #4 Lotus, 14.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2010
    Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch ein anderes Programm, welches den MediaPlayer versucht zu blocken, das ganze nennt sich Xp-Antispy.. evtl hilft dir ja das, ansonsten würde ich sagen upgraden auf version 11?

    EDIT:
    Sorry, nehm ich zurück, meins bezog sich auf den MSN Messenger :/
    Update könnte aber trotzdem helfen
     
  6. #5 Leonixx, 14.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Als Tipp hätte ich nur noch auf Schädlinge checken.

    Malwarebytes laden, installieren, ausführen, updaten, Quickscan durchführen und Logfile hier posten.

    eScan laden und ausführen wie in Anleitung. Ebenso Logfile posten.

    Findest du beides in Tutorials in meiner Signatur.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das wäre mir neu ;)
    Höchstens die Kommunikation mit dem Internet.
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Du hast recht, hab nochmal nachgeschaut, ich habs mit dem MSN Messenger verwechselt.
     
Thema:

mediaplayer 9.0

Die Seite wird geladen...

mediaplayer 9.0 - Ähnliche Themen

  1. FS 2004, DirectX 9.0

    FS 2004, DirectX 9.0: Hallo PC-Experten, betreibe seit Jahren den Flugsimulator FS 2004. Seit einiger Zeit kann ich das Spiel nicht mehr laden. Daraufhin kaufte ich...
  2. AVG 9.0 automatischer Scan

    AVG 9.0 automatischer Scan: Hallo auf meinem System habe ich AVG so eingestellt das es jeden Tag um 4:00 Uhr den kompletten Scan machen soll aber wenn der Bildschirmschoner...
  3. Mediaplayer mit guter Playlistverwaltung

    Mediaplayer mit guter Playlistverwaltung: Hallo liebe Community, ich bin mir zwar recht sicher, dass diese Frage schon nicht mehr lesen könnt und es sicher auch gute Themen dazu im...
  4. Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung

    Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung: Hi, habe seit Anfang dieser Woche folgendes Problem. 1.) Mein Persönlicher Ordner ist die Partion D, wo nur Musik drauf ist. Diese Partition...
  5. Windows Mediaplayer verzögert das booten

    Windows Mediaplayer verzögert das booten: Moin! Ich habe mir ein bei Ebay ein Tosshiba Satellite S1800- 364E gekauft. Aus Österreich. Mit vorinstalliertem Windows XP. Ich musste auf...