Mediaplayer 11 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Miezko, 28.10.2006.

1. Miezko

Miezko Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe kürzlich den Mediaplayer 11 installiert. ...persönlich finde ich ihn eine Katastrophe. ---> kann man den Player irgendwie vollständig deinstallieren und wieder die alte (Media player 10) Version installieren? ...oder kennt ihr einen anderen Player der eine gute Struktur in der Medienbibliothek aufweist?

...Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 28.10.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

ich nutzte winamp, ist auch gut, aber ist ja immer geschmacksfrage

den player müsstest du unter systemsteuerung>>software deinstallieren können;
    evt. musst du oben vorher ein hacken bei "updates" machen

Thema:

Mediaplayer 11 deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Mediaplayer 11 deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  3. Alte Mainboard-Treiber deinstallieren

Alte Mainboard-Treiber deinstallieren: Moin Leute Zorcher hier, Da ich mir demnächst ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte zulegen werde, stehe ich natürlich vor einem...
  4. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  5. Probleme Internet Expl. 11

Probleme Internet Expl. 11: Hallo zusammen... Habe Win 7 32bit explorer V11 kann explorer öffnen und zu einer Seite verbinden aber ich komme in dieser Seite nicht mehr...