Mediahost für 500mb

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stalker, 04.09.2007.

  1. #1 Stalker, 04.09.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich suche ne seite, wo ich ne 500mb große datei hosten kann!
    kennt jemand eine? sollte kostenlos sein!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    in ein rar archiv packen, in 5 teile splitten und auf rapidshare uploaden! einen host wo du 500 mb uploaden kannst, findest du nicht.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 05.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ne sowas kenn ich auch nicht
    wie Odious schon geschrieben hatt splitten keine
    ander lösung kenn ich auch nicht
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich hab mal einen gesehen, bei dem bis 200 erlaubt war, 3 Teilarchive halt, ist nicht schlimm. Keine Ahnung wie das hieß. Wenns unbedingt sein muss, miet dir nen Server, zb. auf Alfahosting.de ein Powerpaket um 2€ pro Monat. ;)
     
  6. #5 smartdonkey, 05.09.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 [chaos], 05.09.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    *//EDIT
    Eintrag gelöscht, smartdonkey war schneller
    EOL//*
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mediahost für 500mb

Die Seite wird geladen...

Mediahost für 500mb - Ähnliche Themen

  1. DSl-Tarif 500MB/Monat

    DSl-Tarif 500MB/Monat: Hallo! Mit dem neuen T-Com-Tarif für €35 (Telefon+Internet) habe ich pro Monat 500MB fürs Internet frei. Wieviele Stunden/Monat entspricht das...