Mediadateien putt?? = (

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Xantosch, 13.06.2006.

  1. #1 Xantosch, 13.06.2006
    Xantosch

    Xantosch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.. Danke schonmal an alle die mein Problem lesen.. Also ich hab sein einiger Zeit das Problem das ich nach und nach auf viele Mediadateien (Music und Video Dateien) nicht mehr zu greifen kann.. Manche Ordner wo z.B. nur Videos drin waren sind sogar komplett gesperrt und da steht dann " Zugriff verweigert".. Will ich so eine Mediadatei öffnen kommt folgender Fehler
    "Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt."
    Erst war es nur bei ein paar Liedern in einem Ordner da dachte ich erst " na vieleicht sind die Ordnerberechtigungen falsch gesetzt" Aber die Kacke "verbreitet" sich irgentwie immer weiter ...
    Wer kann mir helfen das ich meine Videos- und Musicdateien wieder abspielen kann...
    Danke im Vorraus
    mfg Xantosch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 13.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ist etwa der Ordner vll passwort geschützt dann hol dir das http://www.bluechillies.com/details/4711.html

    ist der ordner schrott oder vielleicht sind viren drauf was ich bezweifle scan das ding da

    Ist der Ordner Ungültig dann haste das ziel bestimmt verschoben weiß nicht wie aber aber du hast es geschafft. Meine Gedanken^^
     
  4. #3 Yannick, 13.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht eine falsche Verknüpfung?
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Nöö es sind glaub ich Viren, hatte den Schrott auch mal
     
  6. #5 Yannick, 13.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ALso ich noch nich..

    aber das es Viren sind, glaube auch ich nicht..
     
Thema:

Mediadateien putt?? = (