media safe problem bitte um hilfe

Diskutiere media safe problem bitte um hilfe im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; habe mir media safe instaliert habe dort meine privaten bilder abgespeichert jetzt aufeinmal verlangt das program von mir media safe...

1. #1 miss_libanesin, 22.10.2006
    miss_libanesin

miss_libanesin Neuer Benutzer

habe mir media safe instaliert habe dort meine privaten bilder abgespeichert

jetzt aufeinmal verlangt das program von mir media safe registration key wo kann ich das besorgen habt ihr den key???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. GMC

GMC Benutzer

Liegt daran das der Media Safe nur die erste Zeit umsonst ist, nach der Testphase mußte du die Lizenz kaufen um ihn weiternutzen zu können.

Die Lizenz kann auf der eopocnova HP gekauft werden: http://www.epocnova.com/mediasafe.html kostet zwar 14.20 $ aber für mich war das OK (habs gekauft), ist schließlich auch ein gutes Programm.

4. #3 miss_libanesin, 22.10.2006
    miss_libanesin

miss_libanesin Neuer Benutzer

mmm achso naja kann man es nicht per nummer eingabe kaufen ? also das das geld auf meiner vodafone rechnung eingestzt wird oder muss man es mit master cards usw machen danke

Thema:

media safe problem bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

media safe problem bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...