Media Receiver 303

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Yoyoyoyo, 06.12.2012.

1. #1 Yoyoyoyo, 06.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2012
    Yoyoyoyo

Yoyoyoyo Neuer Benutzer

Hey alle zusammen!

Ich hab mir letztens so ein super Angebot von T-online gegönnt das mir eine sagenhaft schnelle internetverbindung erlaubt *freu* anschließen und konfigurieren war für mich kein Problem.
    Dazu gabs noch den Media Receiver 303 durch den man für einen Betrag von 1-2€ aktuelle Kinofilme auf dem Fernseher schauen kann.

Jetzt meine Fragen:
    1) Kann ich den Receiver auch irgendwie über meinen Laptop nutzen?, da er schließlich irgendwie noch zu unserem Router eingestellt werden muss (ka).

2) Muss ich einen TV webstick kaufen, um die Funktionen des Receivers auf meinem Laptop nutzen?

3) Wenn ja, auf was ist beim kauf eines solchen sticks zu achten? Ich möchte ja nicht unterwegs fernsehen können, sondern nur auch die Filme zuhause auf einem Laptop genießen können.

4) Oder muss ich mir so eine "Bridge" kaufen? Ich nutze gerade den Speedport W921V
    Vielen Dank :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Falls du vor hast den Media Receiver an was anderes als den Fernseher anzuschließen, kannst du das vergessen, das geht nicht.

Thema: Media Receiver 303
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media receiver 303 mit laptop verbinden

,
  2. media receiver 500 sat mit pc verbinden

,
  3. vom media receiver 500 auf den laptop

,
  4. media receiver 303 an laptop anschließen um pc am fernseher,
  5. media receiver 303 mit pc verbinden win 7,
  6. verbinden av receiver media receiver 303,
  7. media receiver 303 pc verbinden,
  8. aufnahmen vonmediareceiver 300 am computer ansehen,
  9. verbindung von media receiver 303 auf laptop,
  10. media receiver 303 über netzwerk mit pc verbinden
Die Seite wird geladen...

Media Receiver 303 - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Extender für Windows-Media-Center

Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  3. Media Player / Vollbildsteuerung

Media Player / Vollbildsteuerung: Hallo Als ich mir gerade ein Video im Windows Media Player anschauen wollte, ist mir aufgefallen dass der untere Streifen (wo die...
  4. Windows Media Center

Windows Media Center: Hallo, habe Windows 8.1, und das Windows Media Center installiert. Möchte nun meinen Pc über meinen Fernseher (Philips 47PFL5008K/12) ansteuern,...
  5. Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...

Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe sehr auf eure Hilfe! Es geht um ein Problem mit dem PC von meinem...