media player

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pcmensch, 28.02.2006.

  1. #1 pcmensch, 28.02.2006
    pcmensch

    pcmensch Guest

    hi leute
    da ich nur noch einen kleinen rechner habe 450mhz 256 mb speicher
    wollte ich mal fragen welchen media player ihr mir vorschlagen könnt der auch gut leüft.ich würde sagen winamp aber vieleicht gibt es ja noch einen besseren.für mein sysstem.
    wo könnte ich winamp finden?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 28.02.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    VLCPlayer ist abzuraten
    Installiere WinAMP, der kann alles und ist Rechenleistungssparend (was für ein Wort ;))

    www.winamp.com
     
  4. #3 Freedom, 28.02.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    hab auch noch so einen Rechner: AMD K6
    mit 450 MHz und auch 256 mb RAM

    bei mir laufen eigentlich alle player reibungslos.Winamp,DivX,Windows Media Player usw.

    dennoch ist winamp das perfekte programme für diesem Rechner zum Musik hören.
    Filme schauen kannst mit winamp aber vergessen,is echt beschissen.

    mfg

    freedom
     
  5. #4 Michael2, 28.02.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Filme schauen muss man schon mit 1,2 GHz und aufwärts.
     
  6. #5 Freedom, 28.02.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    nicht und bedingt,
    bin das beste beispeil bei mir laufen alle filme,
    ok dann auch nur der film und sonst kein anderes prog. aber es geht ohne zu ruckeln

    mfg
     
  7. #6 Michael2, 28.02.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Oha, also ich habe einen 800 MHz Laptop - Alle Player - alles Ruckelt!
     
  8. #7 Freedom, 28.02.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    boa, bei mir nicht und ich hab nen K6

    aber warum streiten ich vertrete meine meinung und du deine.

    und außerdem ist das nicht unser problem sondern ein problem eines pcmenschen und der kann ja entscheiden was er glauben solll



    noch ne schönen tag


    mfg
    freedom
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Michael2, 28.02.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist nicht der PC sondern der der davor sitzt.

    Wir streiten uns doch nicht ;)
    Wir sagen nur unsere Meinung...
     
  11. #9 Freedom, 28.02.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    ganz genau
     
Thema:

media player

Die Seite wird geladen...

media player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Extender für Windows-Media-Center

    Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...