Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von pimp-my-pc, 30.06.2009.

  1. #1 pimp-my-pc, 30.06.2009
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich bei Windows 7 auf den Media Player klicke lädt er weniger als 1sec und dann passiert einfach nichts :?: :!:
    Habt ihr ne Idee woran das liegen bzw. wie man das Problem beheben könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pimp-my-pc, 30.06.2009
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ich auf einen Song klicke kommt eine Fehlermeldung mit dem Pfad des Songs und folgender Meldung darunter:
    Starten des Servers fehlgeschlagen
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='pimp-my-pc',index.php?page=Thread&postID=755128#post755128]Habt ihr ne Idee woran das liegen bzw. wie man das Problem beheben könnte?[/quote]
    Nein, da niemand weiß, was du alles so installiert hast. Schau mal in die Ereignisprotokolle.
     
  5. #4 pimp-my-pc, 01.07.2009
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    inzwischen zwar ziemlich viel, das Problem trat aber schon unmittelbar nach Aufsetzung der 7er auf und zu der Zeit war noch nichts installiert außer Kaspersky
     
  6. #5 pimp-my-pc, 02.07.2009
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    also er ging von anfang an nicht!

    Sonst noch jemand ne idee?
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='pimp-my-pc',index.php?page=Thread&postID=755743#post755743]Sonst noch jemand ne idee?[/quote]
    Neuinstallation Windows ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. KeSch

    KeSch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir einfach den VLC-Player der ist sowieso viel besser.
     
  10. eddi96

    eddi96 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe genau das selbe Problem, die Lösung aber gefunden, und die ist sehr simpel:
    Das Problem taucht aufgrund von Prozessleichen vom Media Player auf... obwohl der WMP geschlossen ist, war noch ein Prozess von ihm zu finden. Diesen habe ich also beendet und dannach versucht, das selbe Video, bei dem die Fehlermeldung auftrat, zu öffnen und siehe da, es geht.
    Dieser Weg mag für den Ein oder Anderen nicht gerade komfortabel klingen, aber es scheint für den Moment keinen anderen Weg zu geben...
    MfG
     
Thema: Media Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player starten des servers fehlgeschlagen windows 7

    ,
  2. starten des servers fehlgeschlagen windows media player

    ,
  3. windows media player 12 starten servers fehlgeschlagen

    ,
  4. kostenlose media pimp player windows 7,
  5. media player starten des servers fehlgeschlagen,
  6. mp4 Starten des servers fehlgeschlagen
Die Seite wird geladen...

Media Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Extender für Windows-Media-Center

    Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...