Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von DerTerror, 13.07.2008.

  1. #1 DerTerror, 13.07.2008
    DerTerror

    DerTerror Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mal eine frage wegen dem Media Player also mein Player der von anfang an oben war der spielt nicht alles ab wie zb. Handyvideos.

    weis einer warum und manche filme spielt er auch net ab.

    kennt denn einer vieleicht ein besseren Player der alles abspielt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bill Tscherno, 13.07.2008
    Bill Tscherno

    Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch einfach den Vlc Player:

    VLC Mediaplayer

    Hat bei mir bisher alles (Musik,Video) abgespielt.
     
  4. #3 DerTerror, 13.07.2008
    DerTerror

    DerTerror Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    danke werde ihn mal ausprobieren
     
  5. #4 Der_Schorsch, 15.07.2008
    Der_Schorsch

    Der_Schorsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich bins, der Schorsch!!!!

    Der Media Player is Kacke alda!

    ENDE!
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    naja nicht unbedingt kacke. wenn man die codecs installiert dann spielt der auch alles ab...

    aber vlc hat alle codec. einfach nur installieren und der spielt alle formate ab. ich hatte noch nie ein media-format welches der vlc nicht gekannt hat...
     
  7. #6 Philipp_Vista, 16.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  8. #7 clauskrieg, 16.07.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Schorsch,

    und dein Beitrag ist Mist.

    Jetzt hast du es schon mal, vermutlich mit sehr viel Mühe unter Aufbietung aller geistigen Ressourcen, geschafft einen Beitrag zu schreiben und dann kommt sowas raus !!! Tzzzzzzz ! Das sollten wir noch üben. Da ist noch viel zu tun, wenn man es überhaupt schafft.
     
  9. #8 clauskrieg, 17.07.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Was soll er denn damit ?? Hallo !!! Selten so einen Blödsinn gelesen. Über dem Forensegment steht zudem auch VISTA.

    Wenn schon Codecs dann doch wohl

    ---> das hier !!

    Du empfiehlst aber XP. Das muss man nicht wirklich verstehen ... oder ? Und Handy-Videos spielt der Media-Plyer sowieso nie ab. Geht nicht. Genauso wenig wie er flv-Files. Der kann halt nicht alles. VLC ist da schon etwas "ergibiger" und spielt so ziemlich alles ab.

    Quicktime könnte man auch mal antesten. Den Real-Player nicht vergessen. Handy-Files sind oft ja in einem herstellerabhängigen Format. Also sollte man natürlich wissen um was für Files (jar, gp3 oder was weiss ich) es sich handelt. Dann sollte das File in ein Format konvertiert werden, dass auf dem Media-Player läuft. Eine Player der zu 100 % alles kann gibt es nicht. VLC dürfte nach meinem Kenntnisstand der abslut Vielseitigste sein.

    Also einfach mal schauen um was für Files es sich handelt. Man erkennt das an der Extension und dann ... sofern man keinen passenden Player hat ... Google ist dein Freund !
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Der_Schorsch, 22.10.2008
    Der_Schorsch

    Der_Schorsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0



    denkste du Freak!!!
     
  12. #10 clauskrieg, 22.10.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    OH ????

    Bist du deinem Pfleger entwischt ???
     
Thema:

Media Player

Die Seite wird geladen...

Media Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Extender für Windows-Media-Center

    Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...