media player

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ebola, 07.12.2005.

  1. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    so habe ein problemm :(
    wenn ich ein video im windows media player ansehen möchte dan gibt er es in vga (rot,grün,blau)wieder ?(
    habe nur SP2 installirt X(
    und ati treiber

    bitte um hilfe danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 07.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    SP2 von XP??

    Wie alt sind die Graka Treiber?


    War das schon immer so?




    Grüße
     
  4. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ja SP2 von XP pro

    neuer treiber 5.11

    nein seit der installation
     
  5. #4 K@rsten, 07.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Checke mal ob es irgendwelche Patches gibt!

    ich meine da was gelesen zu haben!?!

    Ich google mal mit!




    Grüße
     
  6. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ok ich kucke
     
  7. #6 K@rsten, 07.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  8. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ok danke

    mache einen test ob es geht

    mfgv ebola
     
  9. #8 OnkelRu, 07.12.2005
    OnkelRu

    OnkelRu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm³ was für Video Dateien wolltest du den abspielen?? Im notfall würde ich mal auf Xvid hinweisen den dein fehler hört sich schwer danach an das deine Videos einfach in nem FOrmat wieder gegeben werden, die der MediaPlayer von hause aus net packt. Habe das selbe Problem bei allein XVid dateien.

    Meistens steht an den Dateien Avi aber wenn du xvid es checken lässt findest du evtl die genaueren angaben?!

    MfG
    OnkelRu
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Michael2, 07.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 OnkelRu, 07.12.2005
    OnkelRu

    OnkelRu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    xvid kann er aber auch nicht ;)
     
Thema:

media player

Die Seite wird geladen...

media player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Extender für Windows-Media-Center

    Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...