media player

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von picasso, 10.09.2006.

  1. #1 picasso, 10.09.2006
    picasso

    picasso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusamme

    frage , wenn ich ein video mit dem handy aufnehme und mir es dann anschaue und auf vollbild mache ist auch das ganze display mit dem video zu sehen, wenn ich aber einen film in 3gp umwandle, habe ich weisse streifen an der seite und dort steht auch noch stop und zurück, wie kann ich es abschafen oder was mach ich beim umwandeln falsch
    oder gibt es mit einem neuen update ein anderen mediaplayer?

    danke für eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 12.09.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hast du Nero auf m Rechner?

    Lg
    Kathrin1701
     
  4. #3 picasso, 12.09.2006
    picasso

    picasso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  5. #4 Kathrin1701, 13.09.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Guck ma unter dem folgenden Thema, da hab ich das mit Nero Recode erklärt!

    Thema: Welche Videoformate werden unterstützt!

    Da steht ne Anleitung über umwandeln mit Nero Recode! Funzt bei mir wunderbar!
    Außerdem hast du dann keine weißen Balken mehr!

    LG
    Kathrin1701
     
  6. #5 picasso, 13.09.2006
    picasso

    picasso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jo n1 danke

    das am rand, stop und zurück, steht kan man auch wegbekommen wenn man bei geschlossenden handy den film anmacht das handy aufschiebt und die sterntaste (um auf vollbild umzustellen ) schnell drückt , dann kann es passieren das dort ein weisser balken kommt und der film fängt ohne die zeichen stop und zurück an der seite an ,wenn ich zeit habe werde ic es aufnehmen und euch hier mal zeigen hoffe heute abend

    probiert es einfach mal aus danke

    achja mit welchen prog kann man 3gp datei berabeiten?





    wer fehler findet kann sie behalten
     
  7. #6 Kathrin1701, 14.09.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Was willstn bearbeiten?

    LG
    Kathrin1701
     
  8. #7 picasso, 14.09.2006
    picasso

    picasso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da das handy ja keine vor und zuruck funktion hat wolt ich sie teilen also in kleinen abschnitte so das ich dann bei kapitel5 witerschauen kann leider macht es nero nicht weiss nicht warum
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Kathrin1701, 15.09.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Doch geht mit Nero!
    Indem du am Anfang bei Recode die Funktion Start Ende benutzt Damit kannste alles einteilen!

    LG
    Kathrin1701
     
  11. #9 picasso, 18.09.2006
    picasso

    picasso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke dir habe aber ein einfaches programm gefunden das die mp4 datein teilt

    mit yamb 1.6
     
Thema:

media player

Die Seite wird geladen...

media player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Extender für Windows-Media-Center

    Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...