Media-Player

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Athene58, 28.07.2006.

  1. #1 Athene58, 28.07.2006
    Athene58

    Athene58 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein fröhliches Hi an alle!
    Ich bin eine harmlose Benutzerin mit Hobby-Wissen.
    Mein Anliegen: Der Media-Player funktioniert nicht richtig. Wenn ich hübsche Video-Clips zugeschickt bekomme o.ä. kann ich nur Musik oder Gequatsche hören, aber leider keine Bilder sehen. Was ja nun sehr schade ist und nicht Sinn der Sache!
    Ich habe den Player schon einige Male deinstalliert und wieder neu runtergeladen, habe auch einige Programmhilfen benutzt, alles mögliche ausprobiert. Nützt alles nixxxx!!
    Mein schlauer Sohn, der mir sonst hilft, hat auch keinen Schimmer.
    Mein Compi läuft mit XP und ist ein halbes Jahr alt, also keine alte Gurke.
    Was mache ich denn bloß?
    Vielleicht könnt ihr als kluge Benutzer (auf jeden Fall habt ihr mehr Ahnung als ich) mir helfen. Ich wäre sehr dankbar für einen Rat!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 28.07.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    schau bei tante google nach tsunami filter pack und lade dir das dann runter. dann sollte alles gehn
     
  4. #3 messengerforum, 29.07.2006
    messengerforum

    messengerforum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wenn das nicht funktioniert lad dir den cyberlink power dvd runter.Klick!Denn ich glaube das die filme ein videoformat haben das der wmp nicht unterstützt.(war bei mir mal so)
     
  5. #4 Sven.More, 29.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Oder nimm das K-Lite Mega Codec Pack. Einfach mal danach googeln.
     
  6. #5 Athene58, 29.07.2006
    Athene58

    Athene58 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal vielen Dank für eure Tipps. Ich sage Bescheid, ob etwas davon geklappt hat.
    Tsunami filter pack hat meinem Computer leider, leider nicht gefallen. Muß was anderes ausprobieren.
    Trotzdem noch mal Dank an alle!!!
    Ein sonniges Wochenende wünsche ich euch!
     
  7. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuche mal die Clips mit einem Anderen Programm wiederzugeben!
    Es kann am Format hängen!
     
  8. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  9. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde es mal mit dem Real Player versuchen!
    Oder Quick Time!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Athene58, 08.08.2006
    Athene58

    Athene58 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal, vielen Dank an alle für eure Bemühungen.
    Leider ist das nicht so einfach, nur den Real-Player oder Quick-Time runterzuladen. Das funktioniert auch nicht.
    Der Tipp mit K-Lite war leider gar nicht gut. Der Computer ist so abgestürzt, dass ich auf Werkseinstellung zurücksetzen mußte, war nicht anders zu machen. Habe bei Medion angerufen und gefragt. Jetzt bin ich vorsichtig geworden. Ich kaufe mir erst mal eine externe Festplatte und werde dann noch einmal versuchen, das eine oder andere herunterzuladen.
    Erst einmal vielen tausend Dank für eure promten Antworten. Ich melde mich noch mal, wenn irgend etwas geklappt hat!!

    Habt alle eine schöne Woche!!
     
  12. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    der VLC (link hab ich schon gepostet) braucht angeblich kein codec pack, oder zumindest nur für sehr seltene codecs.
    kann das aber nciht bestätigen, weil ich noch das ACE Mega codec pack installiert hab.
     
Thema:

Media-Player

Die Seite wird geladen...

Media-Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Extender für Windows-Media-Center

    Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...