Media Player spielt nicht AVI Datei von Kamera ab!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von AntiTheft, 24.03.2006.

1. #1 AntiTheft, 24.03.2006
    AntiTheft

AntiTheft Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mit meiner Digi Cam (Praktica Luxmedia 5203) Video Aufzeichnungen gemacht. Wie kann ich diese mit dem Media Player abspielen, der gibt nur den Ton an, jedoch nicht den Film??!!!

Danke im Voraus an alle die antworten!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 24.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Schaue mal unter Extras>Optionen>Dateiformate, ob du AVI aktiviert hast!

Ist das bei allen AVI's der Fall?

Welche Version des MP hast du?

Lade dir mal hier das K-Lite Codec Pack herunter!

Darin sollten alle benötigten Codecs enthalten sein!

Gruss Morpheus

Thema: Media Player spielt nicht AVI Datei von Kamera ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avi datei fotoapparat kein to

,
  2. überwachungskamera avi datei

,
  3. avi datei von kamera kann nicht

,
  4. avi dateien der fotokamera,
  5. problem avi file videokamera,
  6. media player spielt keine avi von camera,
  7. fotokamera avi spilt nicht ab,
  8. pc öffnet avi datei von kamera nicht,
  9. cam spielt kein avi format
Die Seite wird geladen...

Media Player spielt nicht AVI Datei von Kamera ab! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...