Media-Player Softwarefälschung?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bua, 21.03.2009.

1. bua

bua Benutzer

Hallo!

Folgendes Problem:
    Mir wurde heute, als ich online war, am Bildschrim angezeigt, dass ein neues Up-Date von Media-Player (Vers. 11) vorhanden ist und ob ich dieses nun installieren möchte. Ich hab das (leider) gemacht und hab einen Neustart durchgeführt. Nunmehr funktioniert der Media-Player nicht mehr und ich habe rechts unten am Desktop permanent die Meldung stehen: Möglicherweise sind sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen. Die Kopie hat die Windows-Echtheits-Prüfung nicht bestanden.
    Was tun?
    :headbang:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

deinstallieren geht nicht?

4. bua

bua Benutzer

hab ich nicht probiert, aber das denke ich, wird sicher gehn!
    Aber dann?
    Ich hab versucht, eine kostenlose Version von MP herunterzuladen, sie funktioniert auch nicht.
    Glaubst du, diese könnte funktionieren, wenn ich den MP11 deinstalliere????

Thema: Media-Player Softwarefälschung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mediaplayer softwarefälschung

,
  2. media player softwarefälschung

,
  3. media player 11 software fälschung

,
  4. media player 11 softwarefälschung
Die Seite wird geladen...

Media-Player Softwarefälschung? - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Extender für Windows-Media-Center

Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...