Media Player nimmt Musik nicht in Bibliothek ein

Diskutiere Media Player nimmt Musik nicht in Bibliothek ein im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Mein Media Player durchsucht zwar meinen PC nach Mediadateien, jedoch ohne Erfolg. Er nimmt keine Musik Dateien (oder auch Video) in die...

  1. maumau

    maumau Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mein Media Player durchsucht zwar meinen PC nach Mediadateien, jedoch ohne Erfolg. Er nimmt keine Musik Dateien (oder auch Video) in die Bibliothek auf. Ich hab wirklich schon alles versucht. Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was genau heißt bei dir alles versucht?. Erkläre es doch mal genauer.
     
  4. #3 junimond, 26.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Warst du denn im MediaPlayer auf Medienbibliothek auf:
    -zur Medienbibliothek hinzufügen-
    ... und hast die Ordner ausgewählt wo du deine Musik gespeichert hast?
     
  5. maumau

    maumau Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe alle Festplatten dort hinzugefügt, die Musik in verschiedene Ordner kopiert, auf interne und externe Festplatten. Und auf dem XP gehts mit dem Media Player 11 ohne Probleme
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Media Player nimmt Musik nicht in Bibliothek ein
Die Seite wird geladen...

Media Player nimmt Musik nicht in Bibliothek ein - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...