MEDIA PLAYER MACHT NUR NOCH MIST

Diskutiere MEDIA PLAYER MACHT NUR NOCH MIST im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Media Player keine Visualisierungen mehr abspielt, wenn ich Musik höre. Es kommt ein...

  1. #1 DaWilly, 17.07.2008
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Servus!

    Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Media Player keine Visualisierungen mehr abspielt, wenn ich Musik höre. Es kommt ein blauer oder schwarzer Bildschirm statt der Visualisierung.

    Ich habe schon folgendes versucht:

    - Microsoft Hilfe LOL
    - deinstalliert, neu installiert
    - flash player neu installiert bzw. updated
    - Ich habe auch schon den 10er installiert, hat nix geholfen

    Und das ist nicht alles. Das sind nur die Probleme bei meinem User Account. Beim Account meines Vaters sieht man Videos gar nicht, und die Equalizer Einstellungen und so (also unten im Player, siehe Anhang) fehlen total!!!

    KURZ: DER PLAYER IST TOTAL IM ARSCH und ich weiß nimmer was ich tun soll.
    Alles was mit neuinstallieren oder Updaten des Players zu tun hat, bringt nix. Ich könnte den ganzen PC neu machen das wäre aber scheiße.

    Hoffentlich weiß jemand Rat, mir gehts langsam auf den Keks. Hab noch ein Laptop mit der exakt gleichen Version, da gibts keine Probleme.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaWilly, 26.07.2008
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    hi
    sry für doppelpost

    Also jetzt habe ich mal einen neuen Grafiktreiber installiert.
    In meinem Useraccount kann ich jetzt wieder fehlerfrei den MediaPlayer nutzen und Videos gehen auch wieder.

    Nun bleibt nur noch die folgende Frage:

    wieso nur ich? warum geht das nicht bei den anderen Usern?

    Und bei den anderen usern kann man auch keine neuen Visualisierungen hinzufügen, dh er spielt sie deshalb nicht ab, weil er sie gar nicht mehr KENNT !!! X( X( X(

    cu
     
Thema: MEDIA PLAYER MACHT NUR NOCH MIST
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 media player zeigt nur mist an

Die Seite wird geladen...

MEDIA PLAYER MACHT NUR NOCH MIST - Ähnliche Themen

  1. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  2. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  3. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...