MEDIA PLAYER MACHT NUR NOCH MIST

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DaWilly, 17.07.2008.

  1. #1 DaWilly, 17.07.2008
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Servus!

    Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Media Player keine Visualisierungen mehr abspielt, wenn ich Musik höre. Es kommt ein blauer oder schwarzer Bildschirm statt der Visualisierung.

    Ich habe schon folgendes versucht:

    - Microsoft Hilfe LOL
    - deinstalliert, neu installiert
    - flash player neu installiert bzw. updated
    - Ich habe auch schon den 10er installiert, hat nix geholfen

    Und das ist nicht alles. Das sind nur die Probleme bei meinem User Account. Beim Account meines Vaters sieht man Videos gar nicht, und die Equalizer Einstellungen und so (also unten im Player, siehe Anhang) fehlen total!!!

    KURZ: DER PLAYER IST TOTAL IM ARSCH und ich weiß nimmer was ich tun soll.
    Alles was mit neuinstallieren oder Updaten des Players zu tun hat, bringt nix. Ich könnte den ganzen PC neu machen das wäre aber scheiße.

    Hoffentlich weiß jemand Rat, mir gehts langsam auf den Keks. Hab noch ein Laptop mit der exakt gleichen Version, da gibts keine Probleme.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaWilly, 26.07.2008
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    hi
    sry für doppelpost

    Also jetzt habe ich mal einen neuen Grafiktreiber installiert.
    In meinem Useraccount kann ich jetzt wieder fehlerfrei den MediaPlayer nutzen und Videos gehen auch wieder.

    Nun bleibt nur noch die folgende Frage:

    wieso nur ich? warum geht das nicht bei den anderen Usern?

    Und bei den anderen usern kann man auch keine neuen Visualisierungen hinzufügen, dh er spielt sie deshalb nicht ab, weil er sie gar nicht mehr KENNT !!! X( X( X(

    cu
     
Thema: MEDIA PLAYER MACHT NUR NOCH MIST
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 media player zeigt nur mist an

Die Seite wird geladen...

MEDIA PLAYER MACHT NUR NOCH MIST - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

    Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...