Media Player / film player

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Thorus, 12.03.2010.

  1. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hallo,

    Ausgenommen sind Windows Media Player und Video LAN!

    Kennt jmd noch gute Film abspiel programme fuer Windows (7)?

    Die beiden kenne ich und VLC hat ein paar Sachen weswegen ich ihn nicht als Standalone-Player verwenden und windows media player naja is halt windows, brauch ich jawohl nicht mehr zu sagen^^

    Danke ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wäre mal interessant, welche Sachen das sind? Für mich eindeutig der beste Player, der wirklich alles abspielt.

    Winamp Winamp Full - Download - CHIP Online
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Solltest vielleicht mal dein Betriebssystem wechseln ;)

    Ansonsten geht auch der.
     
  5. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hi,

    Zu VLC:

    Wenn ich was in vollbild zocken will und auf meinem 2. Monitor einen Film gucken will, dann spielt der VLC nur noch Ton ab...
    Zuerst dachte ich halt geht net, weil man mit directx 9 nur einen grafikchannel hat ( hab da mal sowas gelesen), aber der windows media player macht das! aber den will ich net benutzen mag windows net, aber zum zocken nunmal das einzige ohne grossen aufwand nutzbare BS.

    Den Media Player classic werde ich gleich mal ausprobieren...
     
  6. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hi,

    Der media player Classic tut das genauso wie der VLC, bild bleibt einfach stehen nur noch Ton!

    Habt ihr noch weitere Player die gut sind??

    Nochmal zu VLC: schwach finde ich auch dass er keine fremden Codecs akzeptiert, weil bei .mkv mit hohen bitraten ruckelt er rum und .m2ts kann er ueberhaupt nicht!!
     
  7. #6 Leonixx, 13.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wobei ich es schon lustig finde, dass man spielen möchte und gleichzeitig einen Film gucken..:rolleyes:
     
  8. skyhy

    skyhy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze seit einiger Zeit nur noch den KMPlayer. Der kommt (wie der VLC ja auch) mit einem eigenen Codecpack daher, was den Rechner sehr viel "sauberer" hält, und frisst wirklich alles. Auch vom Funktionsumfang her ist er sehr viel besser, als der VLC.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Jaulemann, 19.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    vielleicht mal geschaut ob beide monitore auf der gleichen herzzahl laufen? das macht oft probleme
    (wegen des zweiten Screens und der fehlenden anzeige dort)

    ...würde ich auch so sehen, aber bei so spielen wie sims3 oder strategie-klickern geht das bestimmt schon
     
  11. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Ja also der Winamp tut das, sogar wesentlich besser als der Windows Media Player, der ruckelt im Vollbild meistens, aber den Winamp nutze ich eig. alles Musikplayer und nicht fuer Filme^^.

    Den KMPlayer werd ich mal antesten, wobei ich dieses eigene Codecszeug mittlerweile nicht mehr so toll finde, da man einfach nicht die moeglichkeit hat neue sachen einzubinden...

    An der Hertzzahl liegt es nicht, sind 2 mal derselbe monitor...

    Es macht durchaus Spass gleichzeitig zu zocken und film zu gucken, viele leute spielen pc und gucken nebenbei fernsehen das ist genau dasselbe, bloss so muss ich den kopf net so weit drehen :D

    danke fuer eure antworten:)
     
Thema: Media Player / film player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filmabspielprogramm

Die Seite wird geladen...

Media Player / film player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

    Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. Extender für Windows-Media-Center

    Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...