Media Player- falsche Festplatte

Diskutiere Media Player- falsche Festplatte im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo und Willkommen im Forum (?) Ich habe mir ein hp - notebook gekauft, das mehrere Festplattenpartitionen hat. c: ist klein und ziemlich voll,...

1. #1 Noteb00n, 23.07.2008
    Noteb00n

Noteb00n Neuer Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum (?)

Ich habe mir ein hp - notebook gekauft, das mehrere Festplattenpartitionen hat. c: ist klein und ziemlich voll, d: ist groß und leer.
    Der Windows Media-Player speichert allerdings CDs, mit denen ich in das Notebook füttere, unter c:, mit der Konsquenz, dass diese Partition schon fast voll ist.

Nun meine Frage: Wie kann ich dem Mediaplayer befehlen, sich unter d: abzulegen? Ist dies überhaupt möglich?

Ich selber bin zwar in der Lage, die Dateien von Hand zu übertragen, fürchte aber, dass dabei die schöne Struktur des Mediaplayer verloren geht.

Ich bedanke mich für Ihre kostbare Zeit und Ihren Willen, fremde Menschen bei Problemen zu unterstützen, die in Ihren Augen wahrscheinlich obszön einfach zu lösen sind.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Media Player- falsche Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mediaplayer zeigt falsche laufwerke

Die Seite wird geladen...

Media Player- falsche Festplatte - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...