Media-Player Dateien umwandeln

Diskutiere Media-Player Dateien umwandeln im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Gibt es ein Tool, womit man Windows media Player Videos, die man auf der Festplatte gespeichert hat in Dateien umwandeln kann, so dass man diese...

  1. #1 alia-corinne, 04.01.2006
    alia-corinne

    alia-corinne Guest

    Gibt es ein Tool, womit man Windows media Player Videos, die man auf der Festplatte gespeichert hat in Dateien umwandeln kann, so dass man diese auf einem DVD Player ansehen kann. Wär nett wenn einer von euch helfen könnte.

    Gruß alia-corinne
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vanda

    vanda Guest

    Hallo!
    Am einfachsten geht das, mit nero. Du brauchst nur anzugeben, dass du eine "video-CD" brennen willst und fügst dann die gewünschte Datei hinzu(-> standart kompatibilität ausschalten ist ok, falls du dies gefragt wirst.).
    Dann wird die Datei automatisch in eine SVCD- Datei umgewandelt und auf CD gebrennt. Das codieren der Datei kann allerdings manchmal bis zu 1h in Anspruch nehmen.

    viel erfolg! :) vanda
     
  4. #3 alia-corinne, 05.01.2006
    alia-corinne

    alia-corinne Guest

    Danke, werd ich gleich mal probieren.

    Gruß alia-corinne
     
  5. #4 PcFrEaK, 06.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    o_O macht das nero ned automatisch, egal was du mit dem falschen format brennst?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Media-Player Dateien umwandeln

Die Seite wird geladen...

Media-Player Dateien umwandeln - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...