Media Player Classic Problem

Diskutiere Media Player Classic Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich nutze seit einiger Zeit den Windows Media Classic Player, was mich nur wundert ist das er in jedem Ordner wo ich Videos drin habe und...

  1. arnOn

    arnOn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich nutze seit einiger Zeit den Windows Media Classic Player, was mich nur wundert ist das er in jedem Ordner wo ich Videos drin habe und diese abgespielt habe immer eine textdatei erstellt wo nur "b" drin steht ( siehe screenshot )
    ich nutze das Codec Pack - All In 1, außerdem habe ich noch den DivX Codec installiert.
    Wie kann ich es ausstellen, dass er immer so eine Textdatei in jedem Ordner erstellt?
    Bzw. was ist das überhaupt?
    gruß
    Jan
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 20.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey arnOn,

    aus den verschiedensten Antworten, die so im Netz über Dein Problem zu finden sind, hab ich mal die am verständlichste rausgesucht:

    DXVA = DirectX Video Acceleration (DirectX Videobeschleunigung)

    Diese Datei taucht immer dann auf, wenn es Probleme mit dem Mediaplayer (nicht zwangsläufig der Windows Mediaplayer), den Treibern für die Grafikkarte, der Grafikkarte selber und DirectX gibt, wenn DirectX Video Acceleration aktiviert ist. Den tieferen Sinn der Datei kennt vermutlich nur Microsoft. Sie dient wohl nur als Hinweis für den Mediaplayer, dass es hier Probleme mit DXVA gibt und ein anderer Modus verwendet werden sollte.

    Irgendwo gibt es auch eine Anleitung, mit der man die verantwortliche Datei (wmvdmod.dll) patchen kann, damit diese Datei in Zukunft nicht mehr erstellt wird. Da auf dieser Seite u.A. auch original MS Dateien angeboten werden, verlinke ich die jetzt nicht. Sollte aber mit Google schnell zu finden sein


    Und ich weiß nicht, wie gut Dein englisch ist, aber dieser Link hat wohl einigen Usern weitergeholfen
    http://www.soeberg.net/dev/dxva_sig/
     
Thema: Media Player Classic Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mediaplayer classic erstellt neue ordner

    ,
  2. mpc fehler directx

Die Seite wird geladen...

Media Player Classic Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...