Media Player CD Cover

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gast10412, 26.08.2007.

  1. #1 Gast10412, 26.08.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Media player 11

    ich habe von einer CD ein Bild zu meiner Medienbibliothek hinzugefügt und habe ausversehen der falsche cover zu einer CD zugeordnet und jetzt meine Frage wie bekomme ich den cover wieder weg ?? ich habe meine medienbibliothek mal gelöscht und wieder neu eingescannt, aber trotzem ist der cover noch da.


    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Du musst in den Ordner mit deiner Musik gehen, dort wo diese gespeichert ist.

    C:/..../Eigene Dateien/Eigene Musik/Mediamusik

    Dann gehst du in den Ordner der jeweiligen Band/Artisten und tauscht die Bild Datei die dort sein müsste aus gegen die richtige.

    Ich glaub die heißen cover.jpg oder so.
     
  4. #3 Gast10412, 27.08.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Da wo meine Musik drin ist ist denke ich mal schon das bild aber wie kann ich das bild löschen es wird da drin ja nicht angezeigt.
     
  5. #4 Psycot-X, 27.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist es versteckt. Oder google mal, vllt hat der WMP11 nen eigenen Ordner für Cover.

    Alle Ordner und Dateien müssen sichtbar sein

    (Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht im Explorer)
     
  6. #5 Gast10412, 27.08.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    ich habe alle dateien und alle ordener sichtbar gemacht aber trotzdem sie ich die cover im musik ordner nicht aber ich weiß das die cover da drin sind nur werden sie nicht angezeigt.
     
  7. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal ob die hier sind:
    C:\Documents and Settings\Benutzername\Application Data\Microsoft\Media Player

    - Hm musst nur noch übersetzten :) Glaub aber nicht dass die da sind, naja kontrollier mal
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Media Player CD Cover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomm ich bei real player ein cover rein

    ,
  2. audiocover unter real player wieder sichtbar machen

    ,
  3. real player albumcover aus musikordner laden

    ,
  4. real player albumcover in ordner,
  5. real player cd cover einfügen,
  6. falsches cover media player entfernen,
  7. cd cover im realplayer,
  8. falsches cover bei media player löschen,
  9. real player falsche cover alben,
  10. real player cd-cover,
  11. cover media player windows vista falsch
Die Seite wird geladen...

Media Player CD Cover - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...