Media Player 11

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Seppplx, 23.04.2007.

1. #1 Seppplx, 23.04.2007
    Seppplx

Seppplx Neuer Benutzer

Hi,
    Erstmal hallo hab mich hier neu angemeldet und muss sagen, dass mir diese seite echt gut gefällt=)

Zu meinem problem:

Habe ein Dell Inspiron 9400 neu gekauft:

So jetzt hab ich das Problem, dass es immer ewig dauert bis ein Lied endlich mal wiedergegeben wird!

Ich hoffe auf schnelle antworten und lösungen

lg Seb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 25.04.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Sonst instaliere in mal Neu.
    Oder versuchs mal mit Media Player 10 !

4. #3 RTbvb09, 25.04.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

Ich glaube das ist bei dem 11er mediaplayer normal bei mir dauert das auch immer seine zeit bis was wiedergegeben wird(5sec oder so). kannst es ja mal mit einem anderen mediaplayer probieren.

5. #4 Obi-Wan, 25.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Geht nicht. Man kann keine alte Version über eine neue Version installieren, Vista würde sich da dumm stellen.

6. #5 Seppplx, 26.04.2007
    Seppplx

Seppplx Neuer Benutzer

OK:) Dann werd ich erstmal nix machen...also ich muss auch immer so 5-6 sekunden waren...beim zappen voll lästig...aber gut danke schonmal:)

LG

PS: Kann es vielleicht sein, des die jedes lied immer auf irgentwas überprüfen??
    Wenn des denkbar, wäre kann man des abschalten?

7. #6 Philipp_Vista, 28.04.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Achso das wusste ich nicht

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Sir.Marco, 28.04.2007
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich kann euch nur sagen, dass dies bei mir nicht der Fall ist.
    Habe Vista Home Premium mit dem 11-er.
    Doch, man kann (glaube ich) eine alte Version auch installieren.
    Sollte kein Problem sein.
    Grüsse!

10. #8 Obi-Wan, 29.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Es wäre möglich das der Media Player bei erstbenutzung vor dem Abspielen der Songs nach Albumsinformationen sucht wie z.B einem Cover oder so. Deswegen kann es ein wenig dauern bis das Lied abgespielt wird.

Thema:

Media Player 11

Die Seite wird geladen...

Media Player 11 - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Extender für Windows-Media-Center

Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...