Media Player 11, Netzwerk ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von clio, 23.08.2008.

  1. clio

    clio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ein Neuling hier bei euch und habe mich angemeldet weil Ihr meine letzte Hoffnung seit. Ich nutzte Win Vista 32bit mit logischerweise MediaPlayer 11. Zu meinem Prob.:
    Ich kann mir Internetvideos/audios nicht mehr anschauen/hören wenn sie direkt als Stream gesendet werden, weder per plugin noch mit dem MP selber. Ich ernte entweder gar keine Reaktion oder die Fehlermeldung "Windows Media Player kann die Datei nicht finden..........". Daraufhin wollte ich mir die Netzwerkeinstellungen im MP mal anschauen ABER ich kann die Registerkarte in den Einstellungen zwar anklicken aber außer das sie mal kurz zuckt passiert nichts, kann sie also nicht öffnen.
    Bislang habe ich eine Systemwiederherstellung erfolglos durchgeführt, alle Plugins neu installiert auch erfolglos. habe daraufhin im MS Downloadcenter nach einem patch gesucht, aber egal welchen ich versuche zu installieren bekomme ich immer nur die Meldung das dieses Patch nicht für mein System ist.
    Auch wenn ich einen anderen Media Player (Real) benutzte geht es nicht.
    Leider lässt sich der MP meines wissens nach ja auch unter Vista nicht deinstallieren.

    ich bin echt verzweifelt und hoffe es gibt jemanden unter euch der mir helfen kann. Vielen dank euch schonmal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du das schon installiert ? *klick*
    Welchen Browser benutzt du?
     
  4. clio

    clio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jepp habe den aktuelle Flash Player drauf.
    Ich nutze sowohl Firefox 3.0.1 als auch den Internet Explorer 7. Habe aber bei beiden das Problem.
     
  5. clio

    clio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm okay schade das keinem was einfällt. Kennt einer von euch vielleicht ein Forum oder eine Seite wo mir weiter geholfen werden kann??
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Media Player 11, Netzwerk ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Media Player 11, Netzwerk ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...