MEDIA PLAYER 11/MUSICLOAD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von rotfuchs090, 31.03.2007.

1. #1 rotfuchs090, 31.03.2007
    rotfuchs090

rotfuchs090 Neuer Benutzer

Habe seit geraumer Zeit folgendes Problem beim Abspielen von Musikdateien mit Hilfe des Media Player 11: Die unter Musicload geladenen Dateien lassen sich nicht mehr abspielen, da ich keine Lizenzrechte mehr habe, ich solle ein sog. Sicheheitsupdate installieren. Die bereits bei Musicload geladenen Titel lassen sich dort auch nicht mehr neu laden, generell klappt bei Musicload nun gar nix mehr! Who can kindly help me?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 31.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey rotfuchs,

Mit den Lizenzen ist es eigentlich recht einfach

Alle Lizenzen werden für Sie bequem und ohne zusätzlichen Aufwand im Windows Media Player verwaltet. Neben der eigentlichen Musikdatei lädt er auch die Lizenz auf Ihren Rechner herunter (bitte beachten Sie diesen Hinweis zum Media Player 10).

Die Musikdatei im WMA-Format ist geschützt und kann nur abgespielt, gebrannt oder auf WMA/MP3-Player übertragen werden, wenn im Windows Media Player der dazu passende Schlüssel (Lizenz) vorliegt. Bei jeder Aktion, die Sie im Windows Media Player ausführen (Anhören, Brennen, Übertragen), überprüft die Software, ob Sie ausreichende Rechte dafür haben.

In der Medienbibliothek des Media Players können Sie sich anzeigen lassen, welche Rechte Sie bereits "verbraucht" haben. Klicken Sie dazu einen Musiktitel mit der rechten Maustaste an, wählen Sie im Kontextmenü den Eintrag Eigenschaften aus und öffnen Sie anschließend den Registerreiter Lizenz (oder Lizenzverwaltung).

Die meisten aller heruntergeladenen Dateien sind unendlich oft abspielbar. Ich hatte auch bisweilen das Problem, das einige (ganz wenige) meiner Downloads ihre Lizenz "verloren" haben. Wenn man die aber, sobald man online ist, anwählt und die Aufforderung am Bildschirm erscheint und man bestätigt die Erneuerung der Lizenz, gab es nie Probleme.
    Um aber eine Erneuerung zum Brennen oder Kopieren zu bekommen - Sorry, no way ;)

Thema: MEDIA PLAYER 11/MUSICLOAD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musicload 11 lizenz

,
  2. musicload media player 11 lizenz

,
  3. media play lädt musicload lizenz nicht

,
  4. musicload video windows media player 11,
  5. lizenzprobleme musicload,
  6. musicload media player video aussetzer,
  7. dateien von musicload lassen sich nicht mehr abspielen,
  8. media player 11 musicload,
  9. musicload player software
Die Seite wird geladen...

MEDIA PLAYER 11/MUSICLOAD - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Extender für Windows-Media-Center

Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...