Media Markt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von PC-Gerry, 30.01.2009.

1. #1 PC-Gerry, 30.01.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hallo Jungs,
    ich habe mir nun mal ein Her gefasst und frage nach: Wo finde ich Sachen im Internet bei Media Markt. Seitdem Media MArkt nur noch eine Seite hat, finde ich da nur noch so Artikel aus deren Prospekte. Ich komme kein bisschen damir zu Recht.
    Kann mir einer sagen, wo ic zumindest die SuFu finde? oO
    Gruss Gerrit

2. #2 Master_3, 30.01.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Also ich habs mit der Media Markt HP schon lange aufgegeben...Warum? ganz einfach

Das is nichts anderes als das Prospekt in der Zeitung und es stehen keine Preise dabei um jemanden in den Laden zu Locken ( Motto: "Wenn ich sowieso schon hier bin kann ichs auch mitnehmen) TJA SUFU auf der Seite...wie gessagt ICH habe es aufgegeben mit der Seite da ist die von Saturn (Saturn und Media Markt sind ja ein Laden^^) vieeel besser als die Von MM aber immernoch super beschissen, weil man einfach nichts findet und nur ca. 50 Artikel drinstehen....

mfg Master_3

3. HJayS

HJayS Neuer Benutzer

Versteh das auch nicht, die HP könnte ruhig etwas proffessioneller sein, keine Verfügbarkeit, unübersichtlich usw...so schwer kann das auch nicht sein...na ja, als tipp wenns nicht unbedingt eine waschmaschine oder ein Flachbild sein soll, dann kann bei ditech vorbeischauen, mit dem onlineangebot kann man leben...LG

4. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Lagernazeigen?
    Das wäre zu schöm um wahr zu sein. Aber da wären die ja blöd.
    Denn wenns nciht da ist und du weisst das vorher, dann fährst ja garnicht hin :) und so kaufst halt dann evtl. sogar was anderes!

5. #5 TIPower, 02.02.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich verstehe und durchblicke die Homepage von keinem Elektronik anbieter da steht meist kein Preis oder du findest den gewünschten artikel nicht .

6. #6 Partymaus, 05.02.2009
    Partymaus

Partymaus Erfahrener Benutzer

Bin zwar ein Mädel aber Antworte dir trotzdem mal :p Ich sehe das so wie die anderen auch hier, die Seite von Media Markt ist echt unübersichtlich geworden und wie du schon sagst sieht man nur noch das Prospekt, was mich ein bisschen ärgert... Denn online die Preise zu vergleichen ist da leider nicht mehr drin... Da ich zu Media Markt von mir aus ca 30Min brauche und zu Saturn 10 Min ist das natürlich auch doof wenn ich erst zum Media Markt fahren muss, dann nach Saturn und dann evtl wieder zurück weils da billiger ist...

7. #7 VoodooGirl, 05.02.2009
    VoodooGirl

VoodooGirl Benutzer

[quote='HJayS',index.php?page=Thread&postID=709688#post709688]Versteh das auch nicht, die HP könnte ruhig etwas proffessioneller sein, keine Verfügbarkeit, unübersichtlich usw...so schwer kann das auch nicht sein...na ja, als tipp wenns nicht unbedingt eine waschmaschine oder ein Flachbild sein soll, dann kann bei ditech vorbeischauen, mit dem onlineangebot kann man leben...LG[/quote]Ich sag sowieso nur Fachhändler! Immer besser als jeder elektromarkt der sir auch ne Kaffeemaschine anbietet....

8. #8 PC-Gerry, 06.02.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

So meinte ich das doch nicht ;(

9. #9 roundabout, 09.02.2009
    roundabout

roundabout Benutzer

Also so unübersichtlich ist sie jetzt auch nicht find ich. Sehr mager und dünn gehlten, aber da MM sowieso schon einen Namen hat und ständig Postsendungen rausgehen, ist der Internetauftritt von ihnen in dieser Form gerechtfertigt, aber im Sinne des Web 2.0, wo schon jede Privatperson einen besseren Auftritt hat, wirkt es und da muss ich rechtgeben unprofesionel!

10. HJayS

HJayS Neuer Benutzer

@weiny:
    dieser gedanke ist mir noch gar nicht gekommen, spärliche hp-infos und fehlende lagerbestände als marketingstrategie, damit der kunde vorbeischaut und auf jeden fall was kauft...

@voodoo girl: sag mir nix gegen kaffemaschinen, ohne meinen morgenkaffe wär ich wohl schon lange single :D ; aber ich geb dir recht, fachhändler sind schon besser...

Thema:

Media Markt

Die Seite wird geladen...

Media Markt - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Extender für Windows-Media-Center

Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  3. Media Player / Vollbildsteuerung

Media Player / Vollbildsteuerung: Hallo Als ich mir gerade ein Video im Windows Media Player anschauen wollte, ist mir aufgefallen dass der untere Streifen (wo die...
  4. Windows Media Center

Windows Media Center: Hallo, habe Windows 8.1, und das Windows Media Center installiert. Möchte nun meinen Pc über meinen Fernseher (Philips 47PFL5008K/12) ansteuern,...
  5. Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...

Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe sehr auf eure Hilfe! Es geht um ein Problem mit dem PC von meinem...