Media Markt TV

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von mattin, 30.05.2008.

1. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

servus leute....

ich weiß net, ob ich ich hier richtig mit dem thema bin, aber ich trau mich einfach mal^^
    habt ihr vielleicht die woche über die media markt werbung gesehen in der für 2 fernseher geworben wird....
    1. einer von toshiba für 666€
    2. einer von samsung für 699€

beide sind LCD TV und haben eine bildschirmdiagonale von 107cm....leider habe ich sonst keine weiteren angaben, deshalb frag ich ja euch, ob ihr da vielleicht mehr drüber wisst und ob es sich lohnt so ein tv zu kaufen....ich weiß ja net, was ich so alles bei einem LCD beachten muss....
    kontrast, hertz usw

THX²All

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

also ich hab auch die werbung gesehen und ich finde die Fernseher super! wenn du die Möglichkeit hast, kauf dir den Samsung! Samsung ist eines sehr gute Marke was LCD angeht.

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

ohne einen testbericht oder eine sorgfältige prüfung von deiner seite, würde ich keinen der beiden fernseher nehmen. ein grund wäre, der preis ist verdächtig günstig, das nächste, es könnten auslaufmodelle sein, die von der qualität vielleicht nicht so überragend sind. ich würde jedenfalls nicht empfehlen, einfach blind zuzugreifen, auch wenn samsung eine gute marke ist, das bedeutet noch garnichts. außerdem würde ich informationen sammeln, nicht dass du später probleme bekommst.

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

wenn dann nimm den samsung. der hat ne sehr vel bessere verarbeitung und qualität als der toshiba. kann ansonsten zu nem panasonic raten. preis leistung für nen 32" is da top

6. keyins

wie viel zoll sind 107 cm? sind doch 40" oder?

7. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

107cm : 2,54cm = 42 Zoll

8. keyins

sogar noch größer ^^ da kann der preis durchaus auffällig sein, aber wnen man mal hingeht, und sich die Kiste ansieht dann könnte das doch das schnäppchen des lebens sein!

9. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

deswegen frag ich ja....worauf muss ich denn achten, also was sind so mind. werte die der LCD erfüllen sollte?!
    ich will mir auch später einen blue-ray player kaufen-hab ich da was von wenn ich einen HD-READY TV habe oder sollte es da doch schon besser ein FULL HD TV sein??

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. keyins

wenn du mehr Geld ausgeben kannst und dir auch Blue Ray zulegen möchtest wäre ein Full HD Fernseherr natürlich optimal, aber das Geld muss man ersteinmal haben.

12. #10 Bill Tscherno, 31.05.2008
    Bill Tscherno

Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

Thema: Media Markt TV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media markt tv angebot heutige angebot biem tv

Die Seite wird geladen...

Media Markt TV - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...